Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-08-2002, 15:04
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Hmmm... ehrt mich schon ein bissel, dass Ihr doch noch eine so gute Meinung von mir habt.

Aber der richtige für den Job, ist meines Erachtens nach absolut Bad.

Zum einen hat er bereits diesen Job schon einmal gemacht, somit hat er bereits Kenntnisse des Geschehens.
Im weiteren, ist er meiner unmassgeblichen Meinung nach, jemand, den so schnell nichts aus der Ruhe bringt. Ich hingegen sitz dann schon mal vorm PC und beiss in die Tischplatte...*gg*
Ausserdem spricht ganz klar für ihn, dass er einfach Bad ist und bleibt...(Ganz schön tiefsinnig und hintergründig ne? )

Ich bin gern bereit ihn zu unterstützen, soweit ich das kann.

Und @ Gohan:

Warum stellst Du Dich selbst soweit ins Abseits? So daneben finde ich es nicht, dass auch Du hier genannt wirst.
Manche Leute sind mit ihren Aufgaben gewachsen und entsprechend sollen sie sich auch schon ein bissel dadurch geändert haben...*gg*

Raptor wäre aber auch noch jemand, der sich hier sicher gut machen würde. VB, MrStrech, Ahits, Crash wären ebenfalls Namen über die ich mir Gedanken machen würde. Sie alle bringen ebenfalls sehr positive Eigenschaften mit, die hier nicht unbedingt fehl am Platz sind. (Könnte man Euch alle nicht mal schnell zu einem sogenannten Super-Mod klonen? *gggg*)

Genug gesabbelt, die Arbeit ruft...

Aschante