Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-08-2002, 18:48
Benutzerbild von EEBKiller
EEBKiller EEBKiller ist offline
Moderator

EEBKiller hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: EEBKiller
Es wird langsam wirklich Zeit, dass dieses Forum wieder einen oder sogar zwei Mods bekommt (heute hab ich fast nur zu diesem Topic posten "müssen") Jeder Thread wo mittlerweile hier neu aufgemacht wird, wird langsam schlimmer als die davor.
Zugegeben, die Situation im WOL ist mit dran schuld. Aber dass sie sooooo dran schuld sein soll, dass hier pro tag 5 Cheat-Threads aufgemacht werden, und 4 davon nach 3 Posts wieder geschlossen werden, kann ich mir nun wirklich nicht vorstellen.

Zu Bad und Gohan:
Nix gegen dich bad, aber es kommt mir auch langsam so vor, als ob gohan nur irgendein depp in deinen augen is (sorry, gohan du weisst ja wies gemeint is ) OK, seine Wortwahl ist schon manchmal seltsam, aber er bereuts doch danach auch immer, oder etwa ned Er steigert sich halt immer ein wenig rein, weil er halt ein leidenschaftlicher zocker is (süchtig ??? )
Und Gohan hat ganz gewiss mehr ahnung vom WOL, weil er viel öfter drinnen is als du, @bad.

Das mal von meiner seite

EDIT: Der Thread von mir "Die Bilanz von Heute" is wohl auch ein wenig daneben gegangen, my mistake
"Wer sich bei anderen einmischt, sollte erstmal vor seiner eigenen Haustür kehren" oder so ähnlich

Raubkopierer, IT-Experten und E-Gamer in den Knast !!!
Kinderschänder, Sexualstraftäter, Bankräuber und Mörder in die Gesellschaft reintegrieren,
wir brauchen Platz für Computer-Kriminelle in den Gefängnissen !!!

Geändert von EEBKiller (05-08-2002 um 18:53 Uhr).