Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05-08-2002, 22:46
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Ich bin immer noch für eine gute und ausgeglichene Mischung zwische 2 Mods.
Einer der weiss um was es primär geht und die entsprechenden Infos auf Lager hat und einer der weiss wie man sich ausdrücken muss und entsprechend auch mal unterschwellig den Ton angibt.

@ Bad und Gohan:
Ihr könnt Euch beide nicht riechen. Das denke ich hat selbst der letzte soweit verstanden. Aber ich denke Bad, Du solltest ebenfalls mal den Weg der PM versuchen. (Nur versuchen!)
Gohan und ich sind auch zusammengerumpelt. Wir haben PM's und Mails geschrieben und im Fazit festgestellt, dass unsere Meinungen doch gar nicht so verschieden sind. Tenor: Wir wissen heute beide voneinander, dass wir uns nicht aus dem Weg gehen müssen, weil wir uns sonst gegenseitig den Hals umdrehen würden, sondern im ruhigen viel besser miteinander kommunizieren können.
Was natürlich auch auffällig ist, lieber Gohan, rutsch vielleicht ab und an einfach mal für ein oder zwei Minuten mit dem Stuhl von der Tastatur weg...*zwinker* einfach um nochmal Luft zu holen und selbst zu überlegen, wie Du Deine Worte am besten wählen kannst für den Post, den Du danach setzt.
Ich finde, so ganz aus der Welt seid ihr beide nicht. (Auch nicht in der Diskussion um die zu besetzenden Mod-Posten.)

Sodele...

Asch...