Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-08-2002, 00:50
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
... nun denn, ich habs mir ne weile angeschaut... und als Alpha Maennchen bei den Rittern ist es mir nicht leicht gefallen, das hier nur zu beobachten. Es gibt hier eh eine Sache ueber die wir an anderer Stelle weiter diskutieren sollten. Spaeter dazu mehr...

Bevor jemand loslegt und was sagt, Ja ich hab mir den GANZEN Thread angetan. Leider ist aus dem eigentlich ziemlich wichtigem Thema so eine Schlam schlacht geworden. Das ist nicht gut... wirkllich nicht... ich kann es einfach nicht beschreiben, ich bin ganz schoen betroffen.

Zum einen als Leader von RA2K, macht mich eigentlich jede auseinandersetzung, die den Clan betrifft traurig... Ich kenne nun einen grossteil der Mitglieder persoenlich, und ich habe mit _JEDEM_ gequatscht, um einfach mal zu sehen, wie die Leute drauf sind... nun ja, Gohan ist nunmal nicht einfach mit seiner Art, aber eben nicht unfair. Bisher hat er fast ueberall ins schwarze gertoffen... gut, vieleicht nicht immer die Worte gewaehlt, die optimal gepasst haetten... Eins ist aber auf ale Faelle klar! Ich stehe definitiv Hinter meinen Leuten und spreche ihnen in diesem Falle meine vollste unterstuezung aus. Ich weiss nicht, wie sich das mancheiner von euch denkt, aber mir tut es weh, wenn jemand ueber unseren Clan herzieht... es war naemlich nicht leicht, dorthin zu gelangen, wo wir jetzt sind. Un das, was wir erreicht haben, sehe ich wirklich ungern zebroeseln...
Also, Dad, akzeptier meine Meinung als Leader, ich finde einige deiner Posts (nicht nur in dem Thread) wirklich etwas frech!
Soviel zur meinung vom Leader RA2K.

Nun habich aber noch eine andere Meinung. Naemlcih die vom Community supporter.. und da muss ich sagen, das ich wirklich veraergert bin. Das Thema is zu wichtig, um die Leute zu spalten... raft euch auf, und macht kapput, was euch kaputt macht!!!! (keine angst, nur ein zitat aus alten Zeiten )

Btw, nun, wo BadDad den Job nimmer will, wuerde ich trotzdem mal mit Gohan versuchen... ich meine schlechter kanns nicht werden und gebessert hat er sich... oder? Wenn es nicht klappt, kann man immer noch nach nem besseren uchen....