Hallihallo Memberz!
Also, die Sache is gegessen und aus der Welt! Das zu aller erst. Auf grund von einigen Missverstaendnissen und negativen Unterstellungen gab es ein wenig troubble im United Forum wegen einem ClanMatch von Earth und Hecht2000.
Ich moechte jetzt aucf GAR KEINEN FALL die Disskussion erneut anregen und die Sache aufwaermen, die is aus der Welt.
Wenn sich zur Info mal jemand den Thread antun will hier isser:
United Forum - was geht
BITE KEINE WEITEREN POSTS IN DEM THRAET - DIE SACHE IS DURCH!
Die Geschichte is folgendermassen ausgegangen, nachdem alle Wogen so hoch schaukelten eigentlich ziemlich easy, die beiden haben sich naemlich viel frueher wieder vertragen, was nur keiner weiter mitbekommen hat. Das Problem war, das Earth nen Verbindungsfehler hatte, und bei Hecht zuerst der CountDown runterzaehlte und dann ein Verindungsfehler kam, was leicht auf nen Cheat hindeutet, der genau den Fehler verursachen soll. Ich habe mit Earth extra nochmal telefoniert (sorry, wg der spaeten Stoerung) und da konten wir alle Unklarheiten Beseitigen. Also haben sich die beiden die Haende gegeben und all das gallige Gelaber dort war fuer lau...
Erstmal danke an die Kontrahenden, fuer die doch sehr ehrenvolle Einigung! Und tragt euch die Posts ned nach.. wir waren alle etwas over heated!
EIn weiterer Diskusionsgrund war dieses FreeWin. Das wereden wir intern noch mal zur sprache bringen um eine definitive Formulierung zu finden die in den Regeln festgeschreiben wird...
Sollten noch Fragen zu diesem Thema sein, sei es zu dem Thread im United Forum, oder dem Telefonat mit Earth oder dem ICQ chat mit Hecht, wendet euch bitte an mich. Ich helfe euch wie immer gerne weiter. Aber bitte reisst keine Wunden auf, die gerade trocknen... danke!
-->
Mail zu Mir