Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-08-2002, 04:00
Benutzerbild von gersultan
gersultan gersultan ist offline
Pinguin

gersultan ist ein C...
OL Nick: gersultan
Der Punkt ist: desto länger ein Clan hier ist desto mehr haben wir die Möglichkeit den Leader und auch die Mitglieder kennen zu lernen... können wir das ab- und einschätzen reagieren wir eben auf bestimmte Sachverhalte auch anders. Sicher ist es nicht immer gewollt ... bei manchen Sachen denk ich mir einfach: "ohoh ... das hast du jetzt nicht gesehen und guckst später einfach nochmal rein..." oder: ich lese was... stutze ... will posten ... guck mir an von wem... *grübel* ... erstmal drüber nachdenken... Was noch hinzukommt: wenn z.B. was mit RA2K vorfällt, dann informiere ich Dam0 darüber... er nimmt es ernst (jedenfalls hab ich den Eindruck) und wenn er mir sagt, er redet mit den Jungs drüber dann glaub ich ihn das einfach... soweit habe ich ihn RL kennengelernt...

auch werdet ihr es wohl nicht erleben, dass ein Mod oder ein Admin sofort öffentlich die sieht... auch da haben wir schon Mechanismen, die dann greifen ... auch wenn ein CnCBoa'ler daneben tippt... wird die sicher auch nicht sehr schnell ausgesprochen... dafür bin ich dann wieder zu sehr Clan-Leader... obwohl hier sicher alle gleich behandelt werden sollten... aber ich weiss, dass man manche Clanmitglieder intern mit einer Ermahnung härter trifft, als z. B. mit einer öffentlichen von einem Admin

...

irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich heute um verschiedene Themen zu sehr rumeiere