Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-08-2002, 11:25
Benutzerbild von dam0kles
dam0kles dam0kles ist offline
Commandobot

dam0kles hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
... richtig, natuerlich habe ich wg den Rittern gefragt. Aber auch nur, weil mir das direkt aufgefallen ist...

Leute passt auf, es is doch so. Wir sind nun laenger als ein Jahr zusammen, allein diese Zeitspanne ist in diesem virtuellen Umfeld ein wahnsins ding! Jeder Clan, der diese Zeit in der Form uebersteht, verdient allen Respekt und ich bin stolz auf jeden Clan, der mit dieser Eigenschaft definitiv zum beleben der community beitraegt. Tatsache is, das solch bestaendige Gruppen sehr belebend wirken. Das ist nsogr zwingend so, und ich glaube das geht jedem Clan so, der auf eine wahre Geschichte zurueckblicken kann... das Fortbestehen eines Clans kann man nur mit aktiven Membern gewaehrleisten. Und davon gibt es bei uns nunmal ne Menge.

Die tatsache, das ich mich um die belange meiner Member kuemmere ist fuer mich nichts ausergewoehnliches. Ich dachte immer, das gehoert einfach dazu. Ich versuche dort zu helfen, wo ich das kann, und das ist natuerlich nicht viel. Aber auch ein kurzer Anruf, oder ein chat im ICQ hilft einigen weiter.

Die Kommunikation bei uns ist total wichtig, deshalb sind wir das was wir sind, ein aktiver Clan, der einen super zusammenhalt entwickelt hat. Trotzdem sind wir ganz normale Benutzer des Forums. Wenn uns also mit Respeckt begegnet wird, dann, weil wir uns den ueber die Zeit verdient haben. Aber dann duerft ihr das nicht als vettern Wirtschaft, oder sowas verstehen. Ich trete auch jedem anderen Clan so entgegen, mit Respeckt und Achtung.

Wenn mich nun ein dmin auf eine Verfehlung meiner Meber aufmerksam macht, das sage ich nicht nur, ich rede mit denen, ich mach das auch. Und glaubt mir mal. manchmal sind das ganz schoen heftige Diskussionen am Telefon. Auch das ist ein wichtiger Teil unseres zusammenhalts. Wir sind nicht unbedingt Konfliktscheu. Finden aber immer ein Weg, solche diskrepanzen zu beseitigen.

... bah, nun hab ich wieder gefaselt... sorry, so lang sollte das gar ned werden... was ich sagen wollte, auch wenn es fuer euch so eussieht, das ein Clanmember der Ritter, fuer eine Verfehlung keine Gelbe karte bekommt, heisst das noch lange nicht, das sie nicht verwarnt sind. Ich kann manchmal ganz schoen sauer sein. Und ich glaube das wissen die Ritter nun. Und das sich etwas geaendert hat, kann man doch nicht bestreiten... oder???