Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09-08-2001, 12:31
comcire2 comcire2 ist offline
Obeliskelektriker

comcire2 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Also für mich ist die Sache auch gegessen, man musste eben diese Board-Erfahrung mal machen und jetzt weiß man ja Bescheid

@joshix
Es ist jedem Clan selbst überlassen, inwiefern er Freewins verteilt oder nicht. Das akzeptiere ich auch...

Ich könnte eine vernünftig geführte Diskussion über einen evtl. Freewin aber nur in einer einzigen Sache verstehen:

Ein Beispiel:
Clangame, nach 2 Stunden Spielzeit hab ich meinen Gegner niedergerungen und stehe mit meinem letzten Rhino vor seinem letzten Kraftwerk. Er hat keine Einheiten mehr und plötzlich stürtzt mein PC aus irgendwelchen Gründen ab und ich komme nicht mehr ins game zurück. Das wäre in der Tat ärgerlich... vielleicht sind sogar 40 Punkte weg, obwohl ich das Spiel schon zu 99% gewonnen hab. In so einem Fall könnte (!) man über einen Freewin nachdenken. Letztendlich sollte man den Clan, dem ich einen Freewin geben würde, sehr gut kennen. Und das sind zur Zeit nur 2 oder 3 Clans (siehe Board hier und ein Clan im UF). Den Rest kenne ich einfach (noch) nicht bzw. sind bisher sehr negativ aufgefallen.

Zudem muß ich aber auch sagen/schreiben dass ich es noch NIE in meiner gesamten Online-Zockerei erlebt habe, dass so ein Beispiel vorkam...

@rest
ich möchte jetzt auch keine Diskussion über das Thread-Thema weiterführen, aber wie Joshix schon geschrieben hat, finde auch ich, dass in Earth<=>Hecht - Beispiel ein Freewin egal von welcher Seite ausgehend bei weitem nicht gerechtfertigt wäre...

So, und jetzt werde ich Mittagessen