Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06-08-2002, 13:25
v4der v4der ist offline
Terrordrohnenhirte

v4der hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: v4der
Style: vBulletin Default
Verrückt

also ich habe im inet mit XP und 98SE gezockt und es ging mit beiden mit der Version 1.006 problemlos.

Glücklicherweise hatte ich auch einen DSL-Router mit dem Westwood getestet hatte (Netgear RT314)

Den Assistenten hast Du nicht bei WIN 98SE !!

Wie Passwort bei Win98SE ? Ist doch n alter Hut, einfach Escape und weiter, ging doch früher mal oder ?

Normalerweise hast Du bei NETZWERKUMGEBUNG->Rechtsklick->Eigenschaften IP-Addresse automatisch beziehen drinstehen, da die der Router vergibt, zumeist in der Art 192.168.0..... connecten tut (<--gutes deutsch ) er allerdings mit der vom Provider zugewiesenen.

(IP vom Rechner kannst überprüfen wenn du bei Ausführen in die Zeile eingibst: winipcfg --> ENTER)

Ansonsten kannst beim Rechner net viel verstellen, sondern nur noch beim Router, wobei ich hier die Finger lassen würde, wenn Du Dich net auskennst (tschegg i selba au net )

Dann kannst nur noch schauen ob Du das IPX-Protokoll installiert hast, was aber für Internet-Games nicht relevant sein dürfte, da dies mit -TCP/IP gemacht wird.

Diese DMZ kannst soweit ich weiß nur beim Router konfigurieren, nicht mit Deinem Rechner.

Hmm, jetzt hab i viel gschrieben, aber obs hilft ?