Mein Vorschlag:
ahits und vb82
ahits kennt sich verdammt gut in der Materie aus, hat die Trainer, als sie damals rauskamen, in fungames (natürlich abgesprochen) getestet und weiß, was abgeht.
Bei vb weiß ich nicht, wie sehr er sich mit den ganzen Cheatern auskennt und alle Pusher etc. auch mit ihren 100 verschiedenen Nicks kennt, aber ihm kann sicherlich keiner nachsagen, daß er nachgiebig ist und alles nur durch eine rosarote Clanbrille sieht, was man sicherlich auch daran sieht, daß eher mal einer zu früh in DKS/DKSA ermahnt wird, als zu spät.
Das soll jetzt nicht heißen, daß ich andere für weniger geeignet halte, wie z.B. raptor, Asch, einige CCCPler, oder auch GCC (die zwar vermutlich nicht soooo im Thema sind, aber relativ unparteiisch, da sie nicht unbedingt um jeden Preis laddern/clanen), oder auch gohan, der nämlich ein Gerechtigkeitsfanatiker ist (aber wohl zu sehr polarisiert auf dem Board).
Aber die obige Lösung fände ich am besten, auch in Kombination mit der Abgabe von MAFis Postens, damit kein riesiges "RA2K will alles"-Geschrei losgeht.