Zitat:
Original geschrieben von Aschante
Allerdings finde ich eine Sache die Gersi erwähnt hat nicht ganz nachvollziehbar:
1 Mod ohne Clanzugehörigkeit
2 Mods aus Codexclans
Ich kann jetzt nicht ganz nachvollziehen, wo der Vorteil liegt, dass es 2 Mods aus Codexclans sein sollten. Ich gebe zu bedenken, dass auch hier auf dem Board einige Clans ansässig sind, die nicht dem Codex angehören, diesen aber dennoch unterstützen bzw. ihm gegenüber positiv eingestellt sind.
Sprich unterschwellig könnte fälschlich die Botschaft vermittelt werden, dass nur Codexclans die Fairnes besitzen zum fairen spielen... (vielleicht hinterfrage ich auch einfach etwas zu viel die Aussagen...)
|
es soll
nicht die Aussage enthalten, dass nur die Codex-Clans fair spielen!
wie drücke ich meine Gedanken am Besten aus ...

... ein Moderator aus einem Codex-Clan ist besser zu kontrollieren bzw. auch (falls nötig) über Codex oder Clan-Schiene zu maßregeln, zu erreichen... durch die Einbindung die er schon in 2 Bereiche hat, ist er auch stärker ins Board selber als User integriert. Er ist fester in der Community... u get it? Das soll natürlich nicht heissen, dass Mitglieder von anderen Clans nicht fest drin sind... aber denen fehlt einfach dieses (ich nenn es mal) "Prädikat": Codex-Member. hört sich blöd an? ist es vielleicht auch... spiegelt aber nur meine persönliche Meinung wieder und das Vertrauen, dass ich im Codex gewonnen habe...