Zitat:
Original geschrieben von DarkcncSF
mann o mann ihr kennt meine situation nicht ich weiss natuerlich das wuerde das nie machen das ganze land zerstoeren aber das isty halt meine WUT auf die !!!!!! und was wuerdest denn du in george bushes situation machen ? etwa keine rache fuehren ? der bin laden hat zuviel geld den finden sie nie also koennen sie den auch net killen also muessen sie was anderes machen !
|
Damit das mal in deine Rübe geht:
Der Irak hat nicht das World Trade Center zerstört. Das war eine Terroristenorganisation! Es geht hier um was ganz anderes. Informier dich mal besser bevor du hier so nen überflüssigen Post reinsetzt.
Es geht darum das Bush verhindern will das Hussein sein BC (Biologisch, Chemich) Waffenarsenal aufbaut/anschafft. Das hat mit der Al-Kaida nichts zu tun!!!!!!
Schreib bitte erst wieder was in den Thread wenns sachlich ist.
Es ist eine Tragödie wenn dein Cousin darunter leidet. Das man da Wut hat ist klar aber das gibt dir nicht mal das recht so ne Forderungen aufzutellen. Das ist blinder Aktionismus oder auch ne Kurzschlussreaktion.
Wir diskutieren hier ob DE sich an diesem Krieg beteiligen soll, deine Posts fallen da zu sehr aus dem Rahmen
-----
thx m1a22 für die unterstützung
Edit: Ich glaube Bush nennt ne extra hohe Zahl an Opfern damit er danach sagen kann: Ist doch super gelaufen, wir haben mit 40.000 Toten gerechnet, wurden aber "nur" 30.000