Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07-08-2002, 00:44
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Zitat:
Original geschrieben von zsongohan
ja verdammt ich will hier mod werden
und ja verdammt ich denke ich waere ein sehr guter mod

nur irgendwie laeuft alles schief
Du bist es

Also: Es gibt jetzt 4 Moderatoren für dieses Forum. Für alle gilt "auf Probe".
Jeder einzelne hat Fähigkeiten die zusammen ein gutes Team ausmachen können. Ihr solltet versuchen ein gutes Team zu sein. ich denk bei den Unterschieden sollte das kein Problem sein

Wir würden dich, Mr Strech, gerne als "LeitMod" sehen (Nicht als Leiter). Es geht für dich nicht so unbedingt darum Cheater von Anschuldigung zu unterscheiden (auch wenn das durchaus erwünscht ist ) Du wärest wohl gut in der Lage hier für einen brauchbaren Ton zu sorgen - das schliesst die anderen Mods mit ein
Ansonsten hoffen wir von euch, (alphabetical order) Aschante, raptorsf und zsongohan, auf ein kollektives Verhalten als Moderatoren.

@gohan (nicht als Admin): Ich hoffe du weisst was das für dich bedeutet.
Jemand in diesem Thread hat gesagt daß man an seinen Aufgaben wachsen kann.
Ich finde deine Entwicklung in diesem Thread bemerkenswert und ich geb dir gerne die Chance. Lass es dir nicht zu Kopf steigen und mach weiter so.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.

Geändert von Sven (07-08-2002 um 01:03 Uhr).