Also der Prof. hatte wirklich nur sein eingefahrenes Schema von dem er nicht einen Milimeter abgerückt ist. Was ich auch sehr witzig fande, ist das er sich selbst widersprochen hatte: unwertige Unwertschätzung ... ahaja alles klar

Die junge Frau hat sich sehr schön behaupten könne, dass gefiel mir sehr gut, der CS´ler war eigendlich auch nicht so schlecht, nur schade das er so aufgeregt war und der Prof. im ständig ins Wort gefallen ist, wäre es nicht so gewesen, hätte er sicherlich bessere Argumente anbringen können.
Auch das Argument der Frau fand ich gut, in Bezug auf den Krieg und den Generationen. Ich denke das ist sicherlich das Problem des Prof. gewesen und auch dass er nicht aktiv CS spielt, geschweige denn es niemals im Team gespielt hat.
Lustig fand ich auch den Gedankenanstoss.... ohne "Mord-Simulationspiele" würde es keine Gewalt mehr geben und früher war es ja auch nicht so. Ja ne schon klar... Jack the Ripper ... hatte auch keine Computerspiele... ja ne klar ... im Mittelalter gab es sicherlich sowas wie CS auch schon ... (wääh ich brauch Razy´s Smilie)
Im Gesamten war ich auch positiv überrascht ... nur fand die Diskussion zu kurz.... da wären bestimmt noch heftigst die Fetzen geflogen
Sternchen -Z +J
denn eines ist ja keines.
Doch dieses eine Blatt allein
war Teil von uns´rem Leben.
Darum wird dieses eine Blatt allein
uns immer wieder fehlen.