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Alt 08-08-2002, 02:07
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NodMot NodMot ist offline
Yuris Leibwache

 
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Bin zwar kein Vollprofi, aber versuche es mal.

Hier Stats:


Game# 86556908
ifelbad4u vs. YuriToxic
Game Duration: 5 minutes
ifelbad4u's point change: +0
YuriToxic's point change: +0

ifelbad4u Result: Out of Sync Wash Game
Points: 277
Record: 16/3/2
Side: Soviet
Units Killed/Bought/Left: 0/6/0
Buildings Killed/Bought/Left: 0/9/0
Infantry Killed/Bought/Left: 2/25/0
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 68.36.14X.XXX


YuriToxic [* the european triple elite *] Result: Out of Sync Wash Game
Points: 447
Record: 26/0/1
Side: Yuri
Units Killed/Bought/Left: 2/9/5
Buildings Killed/Bought/Left: 0/13/15
Infantry Killed/Bought/Left: 5/9/26
Planes Killed/Bought/Left: 0/0/0
Saw Completion: Yes
IP: 213.118.4X.XXX



Unit sind Panzer (ob Kirovs/Belagerungs-Helis/Scheiben dazu, oder zu Planes zählen, weiß ich nicht), Buildings, Infantry und Planes sollte klar sein.
Dann die 3 Zahlen bedeuten, 1. wieviel Du davon dem Gegner gekillt hast, 2. wieviel du gekauft/gebaut hast und 3. wieviel Du am Ende des Spiels noch hattest.
Da im o.a. Beispiel der "ifelbad4u" überhaupt nichts mehr hatte, er also das Spiel eigentlich verloren hätte, liegt die Vermutung nahe, daß er einen Wash herbeigeführt hat, um mehr Indizien zu sammeln (kann ja auch mal ein dummer Zufall sein, wir hatten so etwas mal mit DKS und sind 100 % sicher, daß DKS so etwas nicht tut), sollte man die Ladder des Verdächtigen checken und sehen, ob so etwas häufiger vorkommt. Entscheidend ist normalerweise, wieviel Units Du am Ende des Games noch hattest, denn 40 Gebäude nützen Dir nichts, wenn Du nur noch 2 Units hast und der Gegner 10 (klar wäre das auch möglich bei 10 Flaklastern gegen 2 beförderte Festungen, aber ist halt normalerweise auch ein Indiz für die Überlegenheit).

An den Stats kann man auch immer mal wieder Pusher erkennen (wenn man nicht sowieso sieht, daß zehnmal gegen den gleichen gespielt wurde), nämlich wenn einer in 5 Minuten kaum Einheiten baut, oder kaum etwas gekillt wurde, etc. !





Möglich ist momentan folgendes (habe ich von ahits und earth gelernt, war für den Zweck an Harvard Bonin aktuelle Infos zu Cheats zu senden, um evtl. doch noch etwas hzu machen):

1. sofort alle Gebäude/Einheiten bauen (Du spielst z. B. Yuri, baust als erstes ein Atomkraftwerk und eine Chronosphäre, anschließend eine Waffenfabrik und kannst darin auch alle Einheiten aller 3 Seiten bauen).
2. map hack (Du siehst die ganze Karte von Beginn an, so als ob Du eine Kiste mit Sicht gefunden hast)
3. Einen Verbindungsfehler erzeugen (wie schreibe ich jetzt nicht, weiß es auch selbst nur theoretisch, da ich nie einen Trainer installiert/ausprobiert habe), der einen "out of sync wash" erzeugt und niemand bekommt die Punkte
4. Jemandem einen überlangen Page schicken, wenn Du keinen Xwif ab 1.03 oder MF hast, bekommst Du dann einen internal error und verlierst (vermutlich "lost by disconnecting, weiß das aber nicht 100%ig), hast Du Xwif 1.03 oder höher, bzw. MF bekommst Du eine Warnung, daß der Gegner das versuchte
5. Moneycheat (soll eine gewiße Zeit funktionieren, weiß nicht genau, wie lange, dann gibt es wohl einen Verbindungsfehler)
6. instand build (Du klickst auf ein Bausymbol und das gewünschte ist ohne Wartezeit direkt fertig). Führt wohl nur zum Verbindungsfehler und man kann es nicht zum Sieg anwenden
7. Zivilisten/Präsidenten bauen (steckt man die dann in ein IBF, hat das IBF wohl die Maya-Prisma-Waffe)
8. gerüchteweise kann die Spielzeit verändert werden (es gab mehrere Beispiele, in denen Spiele extrem laggy waren, einer deswegen direkt rausging und zwar deutlich unter 3 Minuten und das Spiel wurde als Sieg für den anderen gewertet mit einer Zeit von deutlich über 3 Minuten)
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