Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12-08-2001, 23:21
Benutzerbild von klaus52
klaus52 klaus52 ist offline
cf#t~Wrd

klaus52 ist ein C...
klaus52 eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: klaus52
Style: Dune
CSV, irgendwie sind die meisten der Filme, die ich sagen wollte schon auf deiner Liste:

Also erstmal The Rock - ich weiß nicht, wie oft ich den Film schon gesehen hab, sau stark (doch in der ab16er Version geht zuviel Atmosphäre verlohren, also, wenn anschauen, dann die 18er)
Matrix auch einfach schlichtweg genial!
Face off Ich liebe diesne Film!
ArmageddonAuch saustark!
Con Air Gehört auch noch zu der Liste die ich schon ziemlich oft gesehen habe und gut finde
Oh, beinahe hätt ichs vergessen Star Wars Episode 1+4-6 ! Einfach geil die Reihe! Ganz zu schweigen von den Bücherrreaglen voller Bücher die ich noch dazu habe von denen hoffentlich auch noch das eine oder andere verfilmt wird!

Hmm, dann gibt es noch so viele gute Fiulme, die sich wirklich anschuaen zu sehen - hab jetzt aber nr die aufgelistet, die ich wirklich gut finde und mehrmals gesehen ahbe und auch noch mit Sicherheit weitere male schauen werde. Und jetzt noch ein paar Fiilme die auch wirklich starkj sind:
American Pie, Independece day (die beiden wären auch beinahe noch nach oeben gekommen), Harte Jungs, Evolution, Lethal Weapon (weiß nicht mehr welche foilme der reihe, behaupte einfach mal alle - waren auch glau ich alle gut*g*), der meines nach beste StarTrek: First Contact, hmm, mehr fällt mir grad nicht ein aber ich hab sicherlich dutzende vergessen -auch in der oberen Liste