Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13-08-2002, 15:07
Benutzerbild von Negative Creep
Negative Creep Negative Creep ist offline
Commandobot

Negative Creep hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Negative Creep eine Nachricht über ICQ schicken Negative Creep eine Nachricht über AIM schicken Negative Creep eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: creepy6
Zitat:
Original geschrieben von bugdriver
Also YR konnte ich sehr lange Zeit hintereinander orgeln.Ich spiele es immer noch.Du willst doch nicht sagen das YR spielerisch schlechter ist als TD.Mann TD ist schon längst veraltet.YR ist in allem überlegen.In TD ist nicht mal die standardinfantrie oder die Sammler anders unterschiedlich sowie viel andere Dinge auch.....
Ausserdem hat YR 3 Parteien und dann gibt es noch Länder.
Und da soll TD besser sein???
lol, die Argumentation ist unsinnig.
Natürlich hat YR sehr viel mehr Stärken, mehr Vielfalt, mehr Optionen, usw., allerdings ist es nicht so revolutionär, wie TD seinerzeit. Heutzutage kann man zwischen 20 RTS wählen und sich dann evtl. für YR entscheiden. Zu TD Zeiten war es ein völlig neuer Schritt, den man gegangen ist (von Dune 2 zu TD) und war somit sehr viel faszinierender.
Zitat:
Original geschrieben von bugdriver
Und zu Starcraft welcher der Strategiespielnachfolger von War2 war hatte War2 eindeutig bei weitem übertrumpft.Doch konnte War Craft 3 Starcraft übertrumpfen.Darüber streiten viele.Ich meien das dank der neuen Features hat es War 3 geschafft.Und was mein ihr?????
Ich interpretiere das als "Welcher der Strategiespielnachfolger (von Blizzard) hat Warcraft 2 bei Weitem übertrumpft?" und antworte schlicht mit: Starcraft, weil sehr viel mehr Vielfalt, mehr Strategien, bessere Steuerung, interessantere Handlung, besser Videos, usw.
Zu Warcraft 3: Mehr Features sind nicht unbedingt immer positiv zu sehen. Mich nervt WC3 ein wenig, weil man auf alles mögliche achten muß (Helden-Upgrades, Einheiten-Upgrades, Upkeep, Nahrungslimit, Tag/Nacht, usw.), deshalb finde ich Starcraft immer noch besser.