Einzelnen Beitrag anzeigen
  #10  
Alt 14-08-2002, 09:14
Benutzerbild von AgentLie
AgentLie AgentLie ist offline
Overlord

 
Registriert seit: Dec 2001
Ort: Bad Oeynhausen
Beiträge: 4.185
AgentLie hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AgentLie eine Nachricht über ICQ schicken AgentLie eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: AgentLie
Style: vBulletin Default
Der Abschied...

Nun ist es soweit. Morgen, um diese Zeit werden ich das Haus verlassen und mich auf den Weg Richtung Mexico machen. Sonne, Wärme, ein anderes Land, eine andere Sprache, aber ich werde euch bestimmt nicht vergessen. (Habe ich das nicht schön gesagt. ) Ich kenne die Hälfte von euch nicht halb so gut, wie ich es gern möchte, und ich mag weniger als die Hälfte von euch auch nur halb so gern, wie ihr es verdient. (Nagut, geklaut. Und noch nichtmal passend) Denn ihr wart alle klasse. Ohne jetzt andere zu beleidigen muss ich sagen, dass ich mich in diesem Clan wohler gefühlt habe, als in allen anderen. Das kann daran liegen, dass ich fast ein Gründungsmitglied war, aber ich glaube es liegt vielmehr an den Mitgliedern allgemein und an den guten Zusammenhalt, den wir innerhalb einer doch recht kurzen Zeit gefunden haben. Ich hätte das, um ehrlich zu sein, nicht erwartet. Ich möchte jetzt nicht allen danken, die mir in der Community bei meiner spielerischen Entwicklung geholfen haben, den ich würde bestimmt welche vergessen. Genauso unmöglich ist es auch die aufzuzählen, mit denen ich einfach Spaß hatte. Trotzdem noch ein paar Worte an unseren allesgeliebten Clanleader GtSongoku: Führ den Clan weiterhin so gut, wie du es bisher getan hast, bleib so, wie du bist und mach uns zur Nr. 1. Wir sehen uns bestimmt ins Generals wieder und dann werden ich auch wieder sinvolle Posts zu allen Themen machen können (Spammen ) Ich möcht etwas KUNDTUN. Ich bedaure kundtun zu müssen, dass dies - auch wenn ich gesagt habe, 3 Monate in eurer Mitte seien eine viel zu kurze Zeit - das ENDE ist. Ich gehe nun. Ich verlasse euch JETZT. LEBT WOHL.
__________________

Halfter, Stricke werden faulen
Nasenringe endlichen fallen.
Zaum und Sporen ewig rosten
Und die Peitsche nie mehr knallen.
Diesem Tag gilt unser Streben -
Kuh und Pferd und Gans und Schwein -
Selbst wenn wir ihn nicht erleben,
Unser Ziel muss Freiheit sein.
- George Orwell
Mit Zitat antworten