Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14-08-2002, 11:26
Benutzerbild von 2 of omega
2 of omega 2 of omega ist offline
Basishausmeister

2 of omega hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
2 of omega eine Nachricht über ICQ schicken 2 of omega eine Nachricht über AIM schicken 2 of omega eine Nachricht über MSN schicken 2 of omega eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: xSLAVIKx
Style: Nod
Ich bin auch der Meinung ein weiterer CnC teil mit der engine von RA2 kombiniert mit der aus TS den ich will "löcher buddeln"

Ich als nicht Renegade Spieler (ich spiele CnC nur wegen dem Strategie effekt dabei bleibt es auch wenn mich keiner auf renegade bringt *g*)
Find das die Story weitergehen muss.

Sie muss ja nicht vor dem Tiberiumkonflikt sielen oder nahtlos an Firestorm anknüpfen, von mir aus spiegelt da 100 Jahre rein, macht sich sowieso besser...

Der Krieg wurde beendet, wiederaufräumarbeiten ect.

und dann wurde 100 Jahre später nachdem es wirtschaftliche und kulturele zusammenbrüche gab Eine Partei laut die bis dato eigentlich nicht mehr existierte Die Bruderschaft von NOD.

Kane ist natürlich noch am leben (verpasst dem ganzen mehr mystik)
nun nach seinen 100 jahren urlaub (er sieht immernoch so gut aus wie vor dem Urlaub blos ohne loch im bauch und ohne platte am schädel) dachte er sich, die gunst der stunde nutzt du aus und übernimmst die macht...

und da in dieser Zukunft auf die alten einheiten wie panzer und sonstige schrott dinger eigentlich ausgemerzt werden gibt es ne ganz neue art von kampf.

heftigste Mechs, Cyborgs, Dronen, Nanosonden, ABC Waffen, neutronen und atomare waffen, eigentlich alles was ne wirkung hat, sondereinsatz kommandos, swat teams *g*

NAvy Seals *G*
eben alles mögliche was sich noch gut behaupten kann G*

BRUDERSCHAFT
EINHEIT
FRIEDEN