Thema: Bewerbung
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16-08-2002, 00:37
future cop future cop ist offline
Buzzer

future cop hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
future cop eine Nachricht über AIM schicken
noch was bla bla..... verlag und so *g*

noch was über mich für ideen habe ich immer ein offenes ohr oder für tricks oder das was ich besser machen könnte oder so
streite mich ungern wenn es zu streit kommt, gibs was schlimmes von mir sehr schlimmes ich sag nur (datei) und ein H..... und so
nicht?s falsches denken naja sport ist nicht so mein ding obwohl ich 15 jahre eishokay gespielt habe also mit 3 jahren habe ich angefangen ich glaube wenn ich weiter so schreibe meldet sich ein verlag persöhnlich bei mir den ist mein hobby wie h..... ist mein hobby oder wie auch immer so ich melde mich nicht mehr bis in den 2 tagen den ich glaube der verlag steht gerade vor der türe *g* ok danke an alle
die ein auge auf meiner bewerbung getahen haben und auch seh r nette antworten geschrieben haben schleim *g*
ok ich hoffe ich werde auf genommen wenn nicht werde ich 7 tage und 7 nächte und 7 stunden und 7 minuten und 7 sekunden lang weinen na ich doch nicht werde das centralnetzwerk deutschlands in die luft jagen *gggggggg* scherz
greez david
sollte der text irgendwie beleidigend sein oder so sorry sorry sorry...ciao greez david (deiwid) *g*