Zitat:
Original geschrieben von Negative Creep
The Mexican? Der mit Julia Roberts und Brad Pitt? Naja, ich weiß nicht, das hört sich für mich zu sehr nach Hollywood-Mist an. Obwohl Brad Pitt (wie beispielsweise in Seven und Fight Club) recht gut schauspielern kann, aber Liebesfilmen (bzw. semi-Liebesfilmen) mit Julia Robers stehe ich äußerst skeptisch gegenüber.
@Schuh des Manitu: Der Film ist eigentlich lustig, ja, aber ich habe mich geärgert, 13 DM für den Film hinzublättern, denn die war er bei bestem Willen nicht wert.
Southpark sehe ich so gut wie nie, aber den Film hab ich irgendwann mal auf 'ner Party gesehen und fand ihn eigentlich ziemlich witzig.
|
Also, ich finde ich hab shcon enige gute Filme mit Julia Robert gesehen, Fight Club fande ich nur mittelmäßig. Ich mein er zwar recht witzig, aber zum Schluss dann doch etwas 'seltsam'
Für den Schuh hab ich nur 8DM ausgegeben, doch hat mich auch des was irritiert. Ein Kino in ner Nachbarstadt hat Dienstgs 'Half Price Day' - sonst kann ich da Dienstags jedoch nicht hin... aber halber Preis soll gleich 8 DM sein? schon ein bisschen irritierend
Hmm, was ich noch früher cool fand war irgendso ein(e) (schwarz-weiß? - erinner mich nichtmehr so genau ran *g*)Film(-Reihe?) von irgendwelchen Schülern die irren Lehrern immer so tolle Streiche gespielt haben

Hmm, nur wenn ich mir des nach den gnazen Jahren nochmal anschuane wollte hab ich ein Problem: Ich weiß weder wie der Film heißt, noch welche Schauspieler mitmischen *gg*