Zitat:
Original geschrieben von TMOA
die waffen ss war einfach die beste armee die hatten es gar nicht nötig irgendjemand zu terrorisieren und wenn sie ihre feinde die franzosen oder briten töten ist das doch verständlich in jedem krieg geht es darum seine feinde zu töten.
und selbst wenn es ein kriegsverbrechen ist... wer weiß wieviele zivilisten in afgahnistan gestorben sind.
und überhaupt wahren die deutschen kriegsverbrechen gar nichts im gegensatz was den deutschen in russland passiert ist.
|
Solche Meinungen lassen die Galle in mir aufsteigen.
1. Zur Waffen-SS lies dir bitte Pepis Aussagen oben nochmal genau durch und denk nur EINmal nach!
2. Deutsche Kriegsverbrechen mit Afghanistan zu vergleichen ist schwachsinnig. Ich kann dir versichern, dass dort nicht zweistellige Millionen von Menschen umgekommen sind.
3. Du bist ein verfluchter Revisionist. Würde mich interessieren, wie alt du bist und ob du auch mal darüber nachdenkst, was du so von dir gibst.
Überleg dir wie die Deutschen in Russland gewütet haben - so hart das war, was dann zurückkam - es wurde den tollen "Übermenschen" nur ihr Tun mit gleicher Münze heimgezahlt. Außerdem, was in Russland passiert ist. Was war denn das? Der Winter und die Rote Armee haben zurückgeschlagen und das haben die Deutschen alles ihrem Führer zu verdanken gehabt. -> Sie waren die Schuldigen.
Also schalte dein Gehirn an, bevor du dich zu solchen Themen äußerst.