Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17-08-2002, 14:23
Earthman Earthman ist offline
Kanes rechte Hand

Earthman hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Earthman
Style: Allie
einiges was mir auf dem herzen lag wurde ja schon geklärt. zumindest wude es versucht. Ich halte die mumus nach wie vor für suspekt. Als ihr damals den anderen thread aufgeamcht hattet und ich meine meinung kund tat, wollte ich eigentloch nichts böses. Trotzdem wurde ich von vielen Leuten in der lobby beschimpft und ausgelacht. Mich würde mal interessieren was ihr für eine meinung von allen clanmembern von neo*k habt und das ihr sie hier öffentlich postet. Weil, dass ihr auf einmal so freundlich seid is nur schwer zu glauben.

so, desweiteren redet ihr hier von vertrauenswiederaufbau.
Das euch wirklich etwas daran liegt ist schwer zu glauben, wenn man, nach dem man in einem eurer channel gegangen ist, das spiel vereigert bekommt, weil man die mumus als cheater beschimpft. Ich habe nunmal eine shcelchte meinung von euch. diese meinung bin ich aber bereit zu verwerfen, wenn ihr zeigt, dass ihr euch geändert habt. Aber wie wollt ihr, speziell mir jetzt, beweisen, dass ihr fair und auch net seid wenn ihr nichtmal gegen mich spielen wollt? Oder denkt ihr, " Earthman der blöde wixa is uns doch egal, hauptsache wir bekommen das forum" ? So könnte es einem nämlich vorkommen...