Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18-08-2002, 16:10
Naos Naos ist offline
Starcraft Mod

Naos hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Naos.911
Style: vBulletin Default
Zitat:
Seltsam bei 3 Spielern und Spielen haben 2 je 2 gewonnene Spiele. Da scheint irgendwas net zu stimmen
das ist desaw. so, da bei einigen gruppen welche nach einem spiel oder 2 spielen jemand ausgestiegen ist und demnach manche nciht mehr auf die volle spielzahl gekommen sind. da wir aber gesagt haben 2 spieler kommen pro gruppe weiter, hat dies keine auswirkungen auf die qualifikation gehabt.

@evilsniper: also 2 wochen müssten doch wohl genügen um diese 4 games durchziehen zu können. was osl lich deiner meinung nach ansetzen - 2 monate??? also wenn du deine games nicht durchgezogen hast, sags bitte dann biste nämlich OFF. und mit fehlenden daten meine ich einfach die ergebnisse deiner spiele. das kannste aber auch aus der ergebnistabelle auslesen.

die replay kann man sich auch noch anschaun - es gibt einen versionsswitcher. demnach gibtz keine gründe die replays nciht zu speichern und mir zuzusenden. wenn du´s nciht gemacht hast - dann empfehle ich dir dir regeln das nächste mal genauer durchzulesen.

BIBORIX & TODIEX & MAXL : please postst euren aktuellen stand, denn die mitglieder die hier fleissig gezoggt habe möchten sicherlich bald die nächste runde anfangen. ich wart jetzt mal noch ein nbsichen - wenn sich keiner meldet, sind die halt auch OFF.

Geändert von Naos (18-08-2002 um 16:12 Uhr).