Alliierten-Einheiten:
-GI´s mit der Tarnfähigkeit des "Mirade-panzer"
-Spezial Spione (die dich in alles verwandeln können zum beispiel:
Kühe o. Hunde) Das währe mal Lustig
-F117 (Steathl Bömber)
-mobiles Schattengenerator fahrzeug(aus dem ersten AR teil)
-Minenlieger
-Napal-Bömber(gross flächen einsatz)
Alliierte-Gebäude:
-Kernkraftwerke (warum solle die Sowejts die nur haben)
-Grösseres Air-Force-HQ
-Laserzäune
Sowjets-Einheiten
-Weißerhai (zur bekämpfung von Delphinen

)
-Terror- Rukrut (wie cyborg aud C&C TS)
-U-Boot mit Atomraketen (mit geringer reichweite)
-Kamikaze Flieger (ist doch klar was ich meine)
-Hind-D (anti panzerhubschrauber)
-Untergrund-BMT
Sojetische Gebäude:
-Betonmauer mit Minenfeld (2in einem, kaufe mauer und sie bekommen die minen kostenlos).
-Tesla-Flak-Kanone (wie die tesla-Spule, aber nur für Flugeinheiten)
-Gefechtsbunker mit Gas-granaten
Yuris Einheiten:
-Yuri´s Söhne ( fähigkeiten aus "Schüler"+"Yuri-Klon"
-Gatling-Trooper
-Genmutator-Sniper (ziel wird bei treffer zum Berserker)
-Totengräber (fahrzeug der aus leichen neue einheiten erschaft)
-Psycho-Spion (der sich als ein President verwandelt u. feindliche einheiten zum überlaufen überredet)
Yuris-Gebaude
-Anti-panzer-kanone
-verbessertes Bioreaktor
-Magnetronstätte (das sehr viele feindliche einheiten erfasst u. zerstört (superwaffe)).