als sovjed kraftwerk -> baracke -> raf -> waff -> raf dann aber STOP mit gebäuden sonnnst haste "unzureichende credits" sobald du waff hast nur panzer nichts anderes baun !! die 2 sammler füttern deine waffenfabrick ausreichend !! sobald der 9. panzer im bau ist 3 soldaten zu dem , den du schon beim verkauf der ersteb rav erhalten hast und 4 hunde bauen !! da sollten igentlich 3 min rum sein und wenn dein gegner nicht sie gleiche taktik hat überlebt er es nicht !! wenn du einfach cool bist und ein schlüsselgebaüde zerstöst . wenn er nicht gut ist überrollst du ihn sowieso . das ist für mich ein rush der alten schule !!
auf grösseren karten ist es von vorteil die rekruten per "taxi" zu befördern oder lass sie gleich weg !! wenn du noch die hunde vom aufklären übrig hast hole sie zurück sie sind halt das beste gegen leute !! mal nebenbei bemerkt : was gibt dem berserker das recht gegen hunde imun zu sein und sich wieder aufzuladen ?? ein beispiel , dass yuris armee unfair ist !! die schweren rhino panzer sind nun mal vom preis-leistungsverhältniss beforzugt !! ansonsten würd ich die sovjeds nicht spielen da sie nichts besonderes haben !! einfach nur gut zum rush !! normal hat yuri auch keine chance da reichen einfache 5 soldaten wo er nichtmal hunde gegen hat und 3 panzer , ganz cool die ersten 5 sklaven befreien und weitermarschieren !! wenn er mit bubas kommt soldaten vor !!
wenn er gats hat sind die auch zu schnell von den rhinos zerstört !!nach dem ersten sammler fehlt ihm eh das geld und das wars !!ohne moos ist nix los , auch bei yuri nicht !! schade dass die 3 min da nicht um sind und er meisst aufgibt !! die alierten hab eh die schlechteren panzer !! da die hunde immer dabei sind kannste auch gis oder panzerjäger in ibfs vergessen !!
was ganz fieses ist , wenn du die 2 sammler auch noch mitnimmst aber das ist wirklich unter aller sau und wend ich nicht an !!
gegen einen ingierush der sovjeds hilft eine einfache spinne !!
gegen einen ingierush der alierten helfen 2 hunde !!
gegen einen sealrush bei unerfhrenen spielern eine spinne und gegen erfahrene musste den mikrigen seal eifach nur überfahren wenn er nur noch zu fuss ist !! (strg+alt)
falls du einen sammler in der waffenfabrik bauen , für mehr geld bei längeren spielen , möchtes , kannst du dich gegen einen rush , wie ich ihn beschrieben habe , mit 2 spinnen vor dem sammlerbau schützen !!
wenn du noch ein bissel fun in einem rush mit einbringen willst nimm ne flack , ein ingie und ein hund mit und nimm die waffenfabrik ein dann brauchste nicht mehr soweit zu fahren . lass die panzer vor ort rausfahren !!
gegen einen boomerush gibts als sovjed nur 2 möglichkeiten rush kill den yuri bevor das teil ferig ist oder bau schneller uboote !! aber angreifen würd ich yuri besser nicht auf see da er alles aus dem wasser fischen kann was der sovjed hat !! schon wieder ein beweiss , dass yuri eine unfaire armee ist !!
als klevere taktik eines yurispielers hat sich erwiessen einen hafen nur zum schein zu bauen und einen übereifrigen rush zu land mit ausreichendem geld zu blocken !! auch der boomer kosten auch wenn yuri nicht techen muss !! schon wieder unfair !!
frage an die experten : nach wieviel panzern muss ich losfahren und das radar zerstören bevor der erste boomer fertig ist ??
ich hab es getestet man sollte schon nach 3 rhinos losfahren !! nach 4 rhinos ist der boomer fertig der boomer kostet ein schweine geld und selbst mit etwas diamanten am start kann der yuri sich nicht ausreichend vertidigen , wenn er so schnell als möglich boomer baut !!