Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19-08-2002, 23:19
Benutzerbild von MRThomm
MRThomm MRThomm ist offline
MaJeSTrO

MRThomm ist...
MRThomm eine Nachricht über MSN schicken
OL Nick: DeSTr0yAX
Style: Nod
Re: MuMu Elite Force

Zitat:
Original geschrieben von RMuMuX
Hi Leute! Bin zwar erst 2 Wochen in -Mef-, aber ich muß mal mein statement abegeben! Alle Leute sagen -mef- sei ein cheater clan!
Aber alle Leute die gecheatet, gepusht oder gewasht haben wurden gekickt! Ich mein, wir werden als cheater beschimpft, wenn wir besser sind als andere. Das kennt ihr bestimmt! Aber ich kann versichern, das keiner im clan cheatet, un wenn doch, dann schreibt an fmumux! Es kann sein, das manche gecheatet haben, das is aber schon lange her! Un ich denke, das, egal ob einige mal gecheatet haben, jeder clan sich bessern kann. Das haben wir auch! Und man soll jedem ein 2. Chance geben! Oder seht ihr das anders? Naja, wie gesagt, ich kann bestätigen das keiner mehr cheatet und das -mef- ein fairer und guter clan ist!
Danke

Grüße an alle YR-Zocker!!!
dazu wollte ich noch was zu der Vergangenheit von aDEATH sagen. Wir waren ungefähr in der selben Situation wie ihr.
Aber wenn man schon tief in der schei**** sitzt, sollte man auch verstärkt aufpassen, dass alle im Clan sauber sind. Und wenn man sich jetzt die Sache mit GMuMu ansieht frag ich mich, ob ihr euch nur von anderen sagen lasst, der und der cheatet, oder ob ihr mal selber was unternehmen wollt.

TARJA, WE L0VE YOU 4EvER!