Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-08-2002, 16:04
Gigamaster Gigamaster ist offline
Terrordrohnenhirte

Gigamaster hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Gigamaster eine Nachricht über ICQ schicken Gigamaster eine Nachricht über AIM schicken
OL Nick: Plastro1
OK jetzt mal stark überlegen Ok also du fügst die .vxl und die .hva in die mix datei localmd oder so ähnlich ein.
Wenn de das hast suchst du dir erstmal 2 icons erstens das normales mk2 Icon und zweitens das veteranen mk2 Icon. Ok jetzt öffnest du die datei "artmd" und fügst das ein:

[zzzz]
Cameo=xxxx
AltCameo=yyyy
Voxel=yes
Remapable=yes
PrimaryFireFLH=80,100,158
SecondaryFireFLH=-60,100,158
UseTurretShadow=yes
ShadowIndex=12

zzzz= Name der Voxel und hva. Z.B: HMEC
xxxx= Normales mk2 icon. Z.B: HMECICON
yyyy= Veteranen mk2 icon. Z.B: HMECUICO

Dann öffnest du die datei "rulesmd" und suchst per STRG-F den eintrag "VehicleTypes" dann setzt du ganz unten xx=yy ein
xx=die nachfolgende Zahl Z.B wenn eins obendrüber 68=APPOC steht schreibst du 69=xxxx
yy=Name des eintrags in artmd (oben zzzz dargestellt)
Nun gehst du am besten bei den appokalypse-panzer eintrag
und kopierst ihn. Dann fügst ihn ein.Nunänderst du ganz oben (bei dem soeben eingefügten text) [APPOC] in [xxxx]
xxxx= gleicher name wie bei dem art eintrag.
Wenn beim appocalypse panzer noch irgendwo image=APPOC oder so steht löschen diesen eintrag einfach (nur image=blablabla nicht ganzen text). So gib bei uinname= irgendwas ein merke es dir aber. Geh in den xcc-mixer. Geh unter launch auf string-table editor und füge den entsprechenden eintrag ein (weisst du sicher). Dann füge noch die 2 icons in die conqmd oder conquermd oder ähnlich ein.

So das wäre alles galube ich.
Habe ich aus dem Kopf geschrieben weil ich ra2 nicht installiert habe