OK jetzt mal stark überlegen

Ok also du fügst die .vxl und die .hva in die mix datei localmd oder so ähnlich ein.
Wenn de das hast suchst du dir erstmal 2 icons erstens das normales mk2 Icon und zweitens das veteranen mk2 Icon. Ok jetzt öffnest du die datei "artmd" und fügst das ein:
[zzzz]
Cameo=xxxx
AltCameo=yyyy
Voxel=yes
Remapable=yes
PrimaryFireFLH=80,100,158
SecondaryFireFLH=-60,100,158
UseTurretShadow=yes
ShadowIndex=12
zzzz= Name der Voxel und hva. Z.B: HMEC
xxxx= Normales mk2 icon. Z.B: HMECICON
yyyy= Veteranen mk2 icon. Z.B: HMECUICO
Dann öffnest du die datei "rulesmd" und suchst per STRG-F den eintrag "VehicleTypes" dann setzt du ganz unten xx=yy ein
xx=die nachfolgende Zahl Z.B wenn eins obendrüber 68=APPOC steht schreibst du 69=xxxx
yy=Name des eintrags in artmd (oben zzzz dargestellt)
Nun gehst du am besten bei den appokalypse-panzer eintrag
und kopierst ihn. Dann fügst ihn ein.Nunänderst du ganz oben (bei dem soeben eingefügten text) [APPOC] in [xxxx]
xxxx= gleicher name wie bei dem art eintrag.
Wenn beim appocalypse panzer noch irgendwo image=APPOC oder so steht löschen diesen eintrag einfach (nur image=blablabla nicht ganzen text). So gib bei uinname= irgendwas ein merke es dir aber. Geh in den xcc-mixer. Geh unter launch auf string-table editor und füge den entsprechenden eintrag ein (weisst du sicher). Dann füge noch die 2 icons in die conqmd oder conquermd oder ähnlich ein.
So das wäre alles galube ich.
Habe ich aus dem Kopf geschrieben weil ich ra2 nicht installiert habe