Hmm, bevor hier nur gemosert wird will ich mal ein Lob aussprechen:
Ich finde, dass dies eine tolle Aktion ist! Ich mein, wo kann man sonst für C&C spielen einen Pokal und Urkunden fürs C&C spielen gewinnen? Wirklich mal ne gute Idee!

Ich hab mich zwar nicht fürs Tunier gemeldet, schon allein, weil mich nicht verpflichten will irgendwelche Spiele machen zu müssen, aber wünsche dem ganzen dennoch viel Erfolg!
Und noch ein Wort zu den Regeln: Ich denke bei diesen Regeln kann sehr wohl Spaß aufkommen! Ich mein ich hab auch schon FunGames mit Aufbauzeit gespielt

Ob sie jedoch für Tunierspiele geeignet sind sei dahingestellt, aber da ich wenn ich spiele eh nur zum Spaß spiele ist mir das auch egal. Das einzige Problem was ich sehe ist wenn sich ein Spiel ergibt, bei dem sich beide Gegner einbunkern - da lässt sich in 15mins einiges machen, und hinterher hat niemand die Einheiten und Ressourcen um beim Gegner durchzukommen, jedenfalls wird es dann sehr lange dauern...
Naja, aber egal wie die Regeln wären, man könnte es sowieso nicht allen Recht machen!

Wobei mit ner Umfrage auf ALP man des nächste mal erreichen könnte, dass möglichst viele damit zufrieden sind