Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22-08-2002, 01:44
0815 0815 ist offline
Buzzer

0815 hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
0815 eine Nachricht über ICQ schicken 0815 eine Nachricht über AIM schicken 0815 eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: alps0815
@Rusher: dieses Turnier ist eben eher für die Spieler geeignet, die nicht Rushen, wer weiss, vielleicht wird schon im nächsten Turnier die 15-Minuten-Regel rausgenommen, oder reduziert.

@Peter: Natürlich spielt der Glücksfaktor eine Rolle, aber nachdem das Turnier im Doppel-K.O.-System gespielt wird, halte ich das doch wieder für relativ ausgewogen.
Zu den "sturen" Regeln kamen wir durch vorhergehende kleinere Turniere, für die nur recht oberflächliche Regeln aufgestellt wurden. Dadurch tauchten während des ganzen Turniers Fragen auf.
Um dem entgegenzuwirken, hab ich einfach mal feste Regeln aufgestellt. Dass man es nicht allen recht machen kann, ist schon klar, aber das wird auch kein anderer machen können.

@Klaus52: Danke dass zur Abwechslung auch mal was positives hier drinne steht. Pass nur auf, dass Du dafür nicht gesteinigt wirst <g>
Deinen Vorschlag, betreffend der Umfrage, nehme ich gerne als Anregung, und gebe sie an denjenigen weiter, der die weiteren Turniere auf meiner Page veranstalten wird.

@all jene, die etwas auszusetzen haben: uns allen wäre weitaus mehr geholfen, wenn ihr nicht nur reinpostet was euch nicht in den Kram passt, oder was euch stinkt, sondern wenn ihr ganz einfach mal Regeln verfasst, die euren Vorstellungen entsprechen.
Um damit nicht das Board hier vollzumüllen, schickt sie mir einfach als E-Mail. Über Konstruktive Verbesserungsvorschläge bin ich immer dankbar.

cu 0815