@shadycrew: Ich kann damit leben wenn wir nerven (weiß zwar nicht genau warum?) aber das ist ok. Man muss uns ja nicht lieben

Kann auch mit deinen Kommentaren leben, die sind ehrlich und sachlich und provozieren nicht. Es freut mich wenn jemand ehrlich mit uns umgeht. Es darf ja hart sein, aber nicht unfair.
Ehrlich gesagt habe ich eben gesehen das ihr ein 3 vs 3 Clangame auf Klippen offen hattet. Wir waren auch 3, sind aber nicht rein, da wir uns die Peinlichkeit gekickt zu werden ersparen wollten. Evtl. kommen wir das nächste mal dazu, wir sollten es einfach noch einmal versuchen
Einen Dank an alle die uns hier freundlich gesinnt sind und sich trauen dies hier auch zu posten.
Wir wollen beweisen das wir ehrlich zocken und brauchen dazu Spiele (wie sollten wir es sonst beweisen?). Zockt also gegen uns, wir werden euch das Gegenteil beweisen.
@darkrush: Neutral verhalten finde ich fair. So haben wir wenigstens ne chance!!!
Übrigens lohnen sich Clanspiele gegen uns... ich glaube von den letzten 5 Games haben wir 4 verloren. Gegen Oktron spiele ich nimmer, da loose ich immer (war ein Scherz), aber es ist frustrierend, die sind besser als wir bzw. haben die bessere Taktik

.
Würde mich freuen, wenn ich zukünftig nur aus Games gekickt werde weil ich einen miesen Ping habe oder einer auf einen Kumpel wartet.
@Trancegott: Zur Zeit sind wir nur 6 Aktive Members (sind wenig geworden, lol!!) Das Problem ist, dass wir manche Nachfaker haben. z.B. läuft manchmal einer in der Lobby rum der heissst "AMuMuX". Dieser Mensch macht sich nen MuMu-Nick und fragt ob er zu -MEF- kann. Was sollen wir dagegen machen? Du machst es richtig, orientiere dich daran ob die in -MEF- oder -MFF- sind, dann ist es leichter, der Rest sind entweder gekickte Members oder Nickfaker.
Gruß AMuMuA