Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21-08-2001, 15:33
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Tech-Admin

Sven ist ein C...
OL Nick: xysvenxy
Style: cncboard
Bill Gates tippt in seinen Computer: "Gibt es einen Gott?" Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität." Er läßt alle Computer bei Klein&Weich einschließlich des gesamten MSN zusammenschalten und tippt erneut seine Frage ein. Antwort: "Zu wenig Rechenkapazität." Er ruft alle Bekannten bei Cray, Sun, etc. an. Auch diese Computer werden zu einem gigantischen Netzwerk zusammengeschaltet. Erneut tippt er seine Frage ein. Antwort "Jetzt Ein Linux-User besucht ein Windows95-Seminar. Danach kommt Bill Gates auf ihn zu und fragt ihn, was ihm an Windows 95 am besten gefallen hätte. Seine Antwort: "Daß ihr damit arbeiten müßt." Nach einem reich erfüllten Leben stand Bill Gates vor der Eingangstür von Petrus. Dieser sagte: "Nun Bill, ich weiss nicht ob ich dich in den Himmel oder in die Hölle schicken soll. Eigentlich hast du Millionen von Menschen durch die Installation von Computern geholfen. Auf der anderen Seite erfandest du das schreckliche Windows 95. "Ich glaube, ich lasse dich entscheiden wohin du gehen willst, aber um dir eine Meinung bilden zu können, kannst du vorher beide Orte besuchen". Als dann ging Bill in die Hölle, wo er märchenhafte Sandstrände mit toll aussehenden Frauen und wunderschönen Wetter vorfand. Außer sich sagte er: "Wenn dies die Hölle ist, wie sieht es dann erst im Himmel aus!" Der Himmel entpuppte sich als Ort, hoch in den Wolken, in einer warmen, angenehmen Umgebung mit dahinschwebenden, harfespielenden Engeln. Nichtsdestotrotz befand Bill die Hölle als wesentlich verlockender Ort und machte sich auf den Weg dahin. Zwei Wochen später, begab sich Petrus in die Hölle um nach Bill zu sehen und fand ihn an eine Wand gefesselt und von bösen Dämonen gepeinigt. "Hier ist es schrecklich," schrie Bill, "diese Hölle hat nichts mit der zu tun, die ich noch vor kurzem besuchte. Was geschah um Gottes Willen mit dem vorhergehenden Ort?" Sichtlich erheitert sagte Petrus: "Aber das war doch nur eine Demo!" Bill Gates geht am Privatstrand seiner Villa spazieren. Auf einmal wird eine alte Flasche an Land gespült. Er nimmt sie, öffnet sie und es erscheint ein Flaschengeist. "Danke für deine Rettung aus der Flasche, Bill. Du hast nun einen Wunsch frei. Was es auch sei, ich werde ihn dir erfüllen." Gates überlegt und meint dann: "Hier ist eine Landkarte mit allen Krisen- und Kriegsgebieten der Erde. Ich möchte, daß dort überall Frieden herrscht." Der Geist nimmt die Karte, stöhnt, und meint: "Das ist einfach zuviel. Hunderte von Kriegen, hassende Menschen, religiöse Fanatiker. Ich bin doch nur ein einfacher Flaschengeist, das kann ich nicht alles wieder geradebiegen. Hast du nicht noch irgendeinen anderen Wunsch?" "Ich hätte da noch einen. Ich möchte, daß alle gröberen Fehler aus Windows 95 verschwinden." Darauf der Flaschengeist: "Zeig mir doch nochmal die Landkarte..." Benutzer: "Frau *Beraterin* mein Mac ist total eingefroren, die Maus bewegt sich nicht mehr, er hat sich aufgehängt."
Beraterin: "Dann machen Sie doch mal bitte einen Neustart."
Benutzer (im Feldwebelton): "Das habe ich schon zweimal gemacht! Das hat gar nichts genützt! Kommen Sie jetzt sofort rüber und helfen Sie mir!!!!!"
Die Beraterin ist dann sofort in dieses Büro (das weiter entfernt lag) gerannt mit Systemdiskettentasche und schrecklichen Alpträumen von kaputten Systemdateien, Hauptplatinen oder sonstigem. Abgehetzt dort angekommen sagte sie: "So, jetzt nochmal langsam von vorne - einen Neustart bitte."
Der Benutzer schaltet daraufhin den Bildschirm aus ..... und wieder an.... und sagt triumphierend: "SEHEN SIE......?!"
Beraterin (in Gedanken): Ich glaub, ich brech' ins Essen...... Bericht vom 21.03.2000 auf www.pro-linux.de
Apache verbreitet sich wie ein Lauffeuer
Nach der soeben veröffentlichten Monatsstudie von Netcraft hat der Einsatz von Apache im letzten Monat explosionsartig zugenommen. Von 13,1 Millionen getesteten Websites hatten 7,8 Millionen Apache am Laufen, das sind sensationelle 1,4 Millionen mehr als noch im Februar. Damit erreicht Apache erstmals einen Marktanteil von 60%. Dahinter folgen IIS mit 2,7 Mio (Vormonat: 2,4) und Netscape Enterprise (0,9 Mio, Vormonat 0,82). Alle anderen Webserver zusammen machen nur 12% aus.

Und nun der Kommentar von einem DAU namens Dagobert
"Apache ist doch scheisse. Ich surfe mit dem Internet Explorer 5.0, der stürzt nie ab. Kann ich wärmstens empfehlen."

(Ich war echt geplättet. Wie kann man nur so doof sein?)

(Es folgten noch einige Kommentare)

Der Witz ist gut!

Schade wenn man nicht zwischen einem Webserver und einem Web-Browser unterscheiden kann.
Armer kleiner Windows-User !

hehe
selten so gut gelacht

kanns immerwieder lesen und der witz wird immernoch nicht schlecht

Schön das hier noch jeder posten darf, da hat man wenigstens einmal am Tag was zu lachen. Der war echt gut.

kann man so d...u...m...m. sein?
das ist doch nur ein scherz oder?

Der ist gut, ich werde diesen Joke auf meiner Billihunterpage zu den anderen DAU-witzen hinzufügen.
Nein, also diese Windau-user sind ja manchmal echt drollig.

So langsam sollte man fuer diese Art fanatischer M$ Windoof User eine "Hall of Blame" erstellen

Arggllll mir bleibt mein Mittagessen im Halz stecken ! Gröhl der war guuutt !

Aber das war noch nicht alles (Es gibt tatsächlich Win-DAU´s, die wirklich jeden übertrumpfen müssen)
Schreibt ein weiterer Win-DAU:
"warum soll ich einen Webserver zum surfen nehmen,wenn es mit einem Webbrowser genausogut geht,z.B.,wie schon gesagt,mit dem erstklassigen Internet Explorer"

(Kommentar)
...weil braune schuhe waermer halten als schwarze wenn's nachts kaelter ist als draussen!
grrr!

(Obwohl zwischendurch mal erklärt wurde, das auf einem Surfer die Seiten liegen und man mit jedem beliebigen Browser diese Seiten betrachten kann, hat der Win-DAU Dagobert offenbar immer noch nicht begriffen, was der Unterschied zwischen einem Surfer und einem Browser ist.)
Haltet euch fest Leute, jetzt kommt der Schlußgag vom Win-DAU Dagobert.

Warum regt ihr euch alle so auf? Seid doch mal etwas toleranter, soll doch jeder benutzen was er will. Also mir stürzt der Apache beim surfen immer, da kommt häufig eine komische Fehlermeldung vom Apache Surf-Browser. Mit dem Internet Explorer 5.0 ist das noch nie passiert, der ist folglich viel besser und sieht auch besser aus. Bei den Apacheusern ist der Horizont wohl auch stark eingeschränkt!!!

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh, aus dem 10.Stock springend. Bericht vom 29.03.2000 auf www.pro-linux.de
BeOS 5.0 Personal Edition erschienen
Ab sofort ist die Personal Edition von BeOS 5 zum Download verfügbar.
Wie uns npfdd informierte, stellte Be die kostenlose Version seines Betriebsystems zur freien Verfügung der breiten Masse der Internetnutzer bereit. Das knapp 40MB große File kann ab sofort von Servern des Herstellers heruntergeladen werden.
Kommentar vom DAU Anonymous
Jeder PC hat doch ein BIOS. Was soll also das ganze Gerehde?! Auf dem Weg zur Arbeit springt einem Programmierer ein Frosch entgegen. "Ich bin eine verzauberte Prinzessin, küß mich." Der Frosch wird in die Jackentasche gesteckt. In der Mittagspause quakt es wieder. "Bitte, bitte, küß mich, ich bin eine verzauberte Prinzessin." Keine Reaktion. Als er abends in der Kneipe den Frosch vorführt, wird der Programmierer gefragt, warum er den bettelnden Frosch nicht erhört? Antwort: "Für eine Freundin habe ich keine Zeit, aber einen sprechenden Frosch finde ich cool..." Zwei Informatiker treffen sich im Park, der eine hat ein neues Fahrrad. Meint der andere: "Boah, dolles Fahrrad, was hast'n gelatzt?" "War kostenlos." "Erzähl mal!" "Naja, gestern bin ich hier durch den Park gegangen, da kommt 'ne Frau auf 'nem Fahrrad vorbei, hält an, zieht sich die Kleider aus, und meint, ich könnte alles von ihr haben, was ich will." "Hey echt gute Wahl, die Kleider hätten Dir eh' nicht gepaßt..." Amerikanische Wissenschaftler haben einen Supercomputer entwickelt, der angeblich alles wissen soll! Ein Kauf-Interessent möchte ihn natürlich vor dem Kauf testen und stellt eine Testfrage: "Wo ist mein Bruder zur Zeit?", will er vom Computer wissen. Die Wissenschaftler geben die Frage ein und der Computer rechnet dann druckt er aus: "Ihr Bruder sitzt in der Maschine LH474 nach Peking! Er will dort mit der Firma Osuhushi einen Vertrag in Höhe von 2 Mio. Dollar abschließen über die Lieferung von ..." [weitere diskrete Informationen folgten]. Der Käufer war begeistert aber wollte noch einen Test haben und will wissen: "Wo ist mein Vater zur Zeit?" Wieder rechnet der Computer und druckt aus: "Ihr Vater sitzt am Mississippi und angelt!" "Haa!" schreit der Käufer: "Wußte ichs doch, daß er nicht alles weiß! Mein Vater ist seit 5 Jahren tot!" Die Wissenschaftler sind bestürzt, überlegen und geben dann die Frage nochmal zur Kontrolle ein. Der Computer rechnet länger und druckt: "Tot ist der GATTE IHRER MUTTER! Ihr VATER sitzt am Mississippi und angelt!"

Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.