Sieht jetzt so das Ende aus.

Ok der Thread ist gestern ausser Kontorlle geraten, war am ende nicht mehr schön,wurde aber geregelt. Aus dem Elefant ist jetzt wieder eine fette, kleine Fliege geworden.

Wir wollten zusammen, einen guten Rang machen. Was bis jetzt auch der Fall ist. Wir wollten zusammen den Monat durchziehen. Ja dieses Wort zusammen, hat für mich eine wichtige bedeutung. Zwischen uns, ist eine sehr gute Internet Freundschaft entstanden. Sepuku wir haben sogar gestern Telefoniert, was mich sehr gefreut hat.

Deshalb bitte ich dich und Aleecsy bis Ende des Monats zu bleiben. Wie es ausgemacht war. Der Monat ist noch nicht vorbei. Und wir sollten das gemeinsam zu Ende fühern. Ich fand diesen Moant mit euch sehr schön. Hab auch gesehen, wir ihr hier auf dem Forum Spass habt. Und wenn er nicht für immer bleiben wollt, so lasst uns wenigstens noch unser Projekt -GFC- feat -GSG9

zu ende machen. Mir liegt sehr viel daran. Und wegen dem Codex Sepuku, ging es nur darum, falls ihr für immer in -GFC- bleiben wollt. Das ihr dann die GSG9 dicht machen müsst, weil es sonst Porbleme mit den Regeln gibt. Das war alles was ich damit sagen wollte. Und nochmal, falls wir nicht reinkommen, wir werdens überleben. Aber ich will kein schlechtes Gewissen haben. (Was ich jetzt hab) Das ihr deswegen gegangen seit. So und nun hoffe ich, wenn ich im bunker bin, wieder bei euch die -GFC- kürzel sehe.