Zitat:
Original geschrieben von Sepuku
hi,
is kein Virus is ein Java script aber das ist bächtig möse aber bächtig möse.
Hab eben alle Platten gescanned.
Für alle die ihn haben Temporary Internetfiles löschen!
Offline seiten auch löschen.
Cookies löschen. Ähm wisst ihr euer cncpasswort noch?
Das muss danach neu eingegeben werden.
Weil die cookies ja dann weg sind.
Verlauf leeren.
Das wars. Ist net soo schlimm. Richtet nix an.
Aber es produziert Ärger.
Sag mal hattest du dich damals über die cookies bei ihr beklagt gehabt.Weil die richten ja wirklich nix an.
Ich meine den Eintrag im Gästebuch.
Wo ich dann die Erklärung abgegeben hatte?
@ FSxavier
Ich muss heute noch über uns lachen als du in der lobby gepöbelt hattest war so Januar Februar.
Dein O-Ton:
Ich bin der beste ihr seid doch alles Nieten ihr habt nix drauf.
Schaut euch eure Abzeichen mal an.
Ich bin der beste Yuri Spieler .
Dann hab ich gesagt du bist voll der Angeber, und du hast mich zum Game aufgefordert.
Mein Ally tankrush (erster Tag bei Yuri)
Den hast du mit GGI und GI IFV gestoppt und hast mich ausgelacht du sack. Und dann hast du noch gesagt . DU billiger rusher nimm doch wenigstens Soviets die haben bessere tanks.Dann kamst mit 2 Fortress und 8 IFV. Und hasst mir meine 4 Mirage und 6 normalen tanks genuked mich nochmal ausgelacht und dann hab ich dir gesagt , das du mit dieser Art und Weise hier keine Freunde gewinnst.
Craim meinte noch :" Der Spielt echt saugut, aber er hat ein böses Mundwerk ich weiss er ist aber ein Kumpel.
Bis jetzt hab ich noch keine Angeberei gehört im ggt. du bist ja relativ ruhig geworden.
Gruß
Sepuku
P.S.: war nur spass mit dem : sack
|
Hey, damals warst du ja auch unbekannt..,wer hätte gedacht das du 1. dich hier regestrierst?
2. Alles was ich tue ich nur spaß man^^ du hattest ja erst auch gesagt wie auch so gut du bist

Nachdem ich ein wenig angegeben hab
Jedenfalls sind die Zeiten des zockens sowieso vorbei, zumindest das Einzelladdern
Hab gern geladdert sagte ich ja schon oft..
Und normalerweise protz ich meist nurn bisschen, weil man immer verlieren kann^^
Hättest du mich besiegt..hätte ich auch nicht geweint
Aber das is sowieso schon lang her, aber du scheinst ja nichts zu vergessen..