Zitat:
Original geschrieben von Earthman
das war hart... aber da es nur der gersi war is es mir ziemlich latte was da steht
|
Nana, du könntest dir auch mal einen netteren Umgangston aneignen, mal so allgemein gesprochen.
Zitat:
Mr Muh. jo, regame. Würd ich sofort machen, aber dann mach das mal bitte klar ich hab die icq nummer von rmumux nämlich nicht und hier ins forum guckt er ja nie rein
|
Anscheinend ja doch
Zitat:
nochmal zum spiel:
map: tanyas übungsgelände
wir hatten beide irak, ich hatte alle öltürme die in den ecken stehen und nebenbei noch 2 ings gekillt. ich griff mit 4 tanks an und zersörte einen sammler, 3 mgs und seinen ölturm welcher meiner meinung nach strategisch sehr wichtig ist. er furh dann mit ca 7 panuer hoch und wollte meine 4 angreifen, ich verlor einen panzer zog aber die nahgebauten hinterher. er kam zu einem kurzen panzergefecht wo rmumu einige verluste machte. ich wollte also angreifen. da ich aber nix von seiner base sah baute ich noch n ingi-flakrtuck. ich wollt ihn gerade losschicken als die con abbrach. btw. ich baute gerade meine 4te waffenfabrik....
ich hatte kohle ohne ende und das spiel war definitif entschieden.
|
Es will ja auch keiner bestreiten, das du das Game nicht gewonnen hättest, ich würde nur noch gerne die andere Seite hören
Zitat:
Aber meinet wegen machen wir n regame....ic glaube ich fang auch an zu cheaten, euch scheinen die reconer ja nicht zu stören. außer dummes gelaber erntet man auf diese board ja eh nix mehr. wenn sogar shcon de admins sollche dinger ablassen, wars das bald....
|
Kennst du den Spruch: "Wie es in den Wald hineinschreit, so schreits zurück"?
Ändere du deinen Tonfall, oder machs mit Smilies kenntlich, wenn dus ironisch meinst, dann wird dich auch keiner dumm anlabern