Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28-08-2002, 18:49
Bepopp Bepopp ist offline
Tarnpanzerlehrling

Bepopp hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Antimaterie
Melde mich als Ex-Clanleader von -MEF- zu Wort.

Leider sind die Postings etwas außer Kontrolle geraten. Müßte mich eigentlich freuen, da es ja um eine Anschuldigung eines Clanmembers geht. Das tue ich aber nicht. Ich persönlich nehme die Sache sehr sehr ernst. Leider wirft uns dieser Thread, ob berechtigt oder nicht, weit zurück. Hängen bleiben wird auf jeden Fall, egal wie es ausgehen wird, die MuMu`s washen und cheaten.

Ich kenne RMuMuX als einen der fairsten Spieler überhaupt, dass er sowas macht kann ich mir überhaupt nicht vorstellen (obwohl ich mit ihm noch nicht gesprochen habe). Ich werde RMuMuX auffordern hier zu posten und Stellung zu beziehen.

Bitte habt Geduld, weiß nicht wann ich ihn sehen werde. Leider passt der Thread in das Bild, dass einige von uns haben bzw. haben wollen.

Wir hatten vorgestern ein Clangame, da steht, dass uns die Gegner gewasht haben, ich kann an dieser Stelle aber sagen, das es kein absichtliches Washgame von denen war (von dem Gegner wurde halt nur zu oft die Verbindung gekappt) und es zu dem Zeitpunkt unentschieden stand. Ich klage niemanden an, das mache ich nicht, obwohl die Stats von dem Game nicht gerade für unsere Gegner stehen. Es kommt halt ab und zu vor.

Also abwarten und ruhig Blut bewahren

AMuMuA