Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29-08-2002, 18:03
Benutzerbild von xFreezer
xFreezer xFreezer ist offline
Terrordrohnenhirte

xFreezer hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: xFreezer
genau nac endlich mal einer auf meiner seite. greg hat schonmal was zu diesem thema geschreiben, er weiß also, das es besteht. aber er will aus irgendeinen mir unerdenklichen grund net antworten, vielleicht guckt er net einmal mehr rein und kümmert sich gar net drum vielleicht hat er im internen einen smiley gesetzt, aber lieber dort als hier rein, dass ich weiß, das er überhaupt mal hier reingeguckt hat auf pms antwortet er net. und ich bitte darum das ihn mal einer darauf anspricht, sowas erwarte ich einfach, wenn's um ein problem mit den members geht. und peter: ich hab's hier reingeschreiben weil das euer forum is und die beiden bei euch im clan sind, und ich denke mal, dass sie deshalb am meisten hier drin "unterwegs" sind oder ruft sie doch mal an, ich seh net ein warum ich jetzt noch vor denen betteln muss, damit die mir mein eigentum geben, zumal die eh gleich auflegen würden... ich bin hier im recht, auch wenn's nur 10 euro sind, die wollten mir schon lang dafür meine "ware" schicken ( ) ara sagte er hätte das bereits getan, dann später sagt er: ja, das mach ich nächstes wochenende, ALLES AUSREDEN und warum die auf einmal so wütend waren versteh ich auch net, sie sind sich anscheinend zu fein mir das mal in einem satz zu erklären