Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-08-2002, 00:40
Benutzerbild von Sepuku
Sepuku Sepuku ist offline
Banned

Sepuku hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
OL Nick: Sepuku999
Was bedeutet diese Gelbe Karte?

Und was soll das mit dem Frauenfeindlichen Verhalten.

Lies den Thread mal durch das war nicht ich sondern Thandor den du da gerügt hast.

Wenn du unbedingt Karten verteilen musst dann hau rein und lass es flutschen.

Wenn auf einem Rechner Multiprotokolle installiert sind muss man auch das TCPIP konfigurieren.

http://msdn.microsoft.com/library/de...lient_0bcj.asp

Das ist AFAIK die einzige Dokumentation die Mickysoft dazu abgibt in Bezug auf SQL Server. ANalog kannst du dir ja ausrechnen was passiert der Rechner nimmt das erste Protokoll das er findet und baut damit die Verbindung auf zum anderen Rechner.
Deshalb Konfiguriere ich auch das TCPIP.
Die müssen sich erstmal sehen damit IPX dann startet es geht nicht anders.Da die hinter dem Mond lebenden ww ler dieses alte vollkommen überholte Novel Netware Protokoll verwenden müssen.Jeder MCSE lacht sich tot wenn ich das erzähle.

Wir brauchen im moment nur IPX aber da wir auch TCPIP haben ... ach warum reg ich mich auf du hast recht gersul vollkommen recht ihr seid die Gurus deshalb seid ihr das Maß der Dinge andere kennen sich halt nicht aus deshalb kann man auch gleich den Thread mit Blödsinn anfangen.

Von mir aus kannst du diesen Thread closen das Problem ist ohnehin gelöst.

Und nochwas du hast ja Sven der an deinen Rechner geht also was soll ich da an deinem Rechner ich würde ohnehin nicht dran wollen.

"Junge" ist ein Kölner Ausdruck der bei uns im Frankfurter Raum freundschaftlich genutzt wird.

Der hat nix mit dem eigentlichen Alter zu tun.

Es gibt aber ein Sprichwort bei den Türken:" Manche Menschen werden durch einen Furz schon Feucht."

Vergleichbar mit dem deutschen, Mücke zum Elefanten, Sprichwort.

Geändert von Sepuku (30-08-2002 um 00:53 Uhr).