Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-08-2002, 13:25
Benutzerbild von snsk
snsk snsk ist offline
Boris Vodkalieferant

snsk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
snsk eine Nachricht über ICQ schicken snsk eine Nachricht über AIM schicken snsk eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: snsk01
Style: vBulletin Default
Also Earthman.....

Irgendwie sieht mir das ganze so aus, als ob du ein wenig streitsüchtig warst. (oder bist?!)

Ich weiß es nicht. Zumindest kamst du mir auf der Autofahrt nach Groß Bieberau nicht so vor und vor Ort auch nicht.
Vielleicht einfach nur schlechte Laune???

Und außerdem kann ich mir bei KingAdler nicht vorstellen, dass er cheatet. Du solltest vielleicht erstmal bei ihm ins Forum schauen, bevor du sowas behauptest. Aber nun gut. Erdmännchen machen halt auch mal Fehler.

Ich weiß, jetzt denkt der ein oder andre "Was will die überhaupt, die spielt doch eh nicht, woher soll sie das mit KingAdler und dem cheaten (bzw nicht-cheaten) wissen?". Stimmt. Ich spiele nicht. Und trotzdem hab ich einen ziemlich guten Kontakt zu ihm.

Und ich bin der festen Überzeugung, dass ich ihm vertrauen kann, denn er kann mir ja schließlich auch vertrauen. Und wenn er mir sagt, dass er nicht cheatet, dann glaub ich ihm das und dann steh ich auch voll hinter ihm.

Was wäre denn, wenn bei dir plötzlich die Leitung im Arsch ist oder dein Modem kaputt oder sonst was. Und dann kommt jemand anderes an und behauptet du wärst ein cheater und dein recht guter Ruf ist völlig dahin.
Würdest du bestimmt auch nicht grade witzig finden. Oder???

Also bitte denkt das nächste mal vorher nach, bevor hier irgend jemand irgend eine Behauptung aufstellt, die nicht stimmt und die einem schon nen paar Sachen regelrecht vermiesen können.