Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-08-2002, 14:01
crashblue crashblue ist offline
Kanes rechte Hand

crashblue hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
crashblue eine Nachricht über ICQ schicken
Style: vBulletin Default
Zitat:
Erdmännchen machen halt auch mal Fehler.
Als ob das zu einer vernünftigen Lösung beitragen würde...

Zitat:
Ich weiß, jetzt denkt der ein oder andre "Was will die überhaupt, die spielt doch eh nicht, woher soll sie das mit KingAdler und dem cheaten (bzw nicht-cheaten) wissen?". Stimmt. Ich spiele nicht. Und trotzdem hab ich einen ziemlich guten Kontakt zu ihm.
Und ich bin der festen Überzeugung, dass ich ihm vertrauen kann, denn er kann mir ja schließlich auch vertrauen. Und wenn er mir sagt, dass er nicht cheatet, dann glaub ich ihm das und dann steh ich auch voll hinter ihm.
So wie du das schilderst behaupte ich einfach mal, du kannst das nicht objektiv beurteilen - weil du dich a) damit nicht auskennst (reine Feststellung, keine Beleidigung oder ähnliches) und weil du b) für eine Seite deutliche Sympathien empfindest. Nicht dass das in irgendeiner Weise schlecht wäre, aber du kannst nicht von anderen verlangen, dass sie deine Sichtweise teilen und einfach so diese Cheateranschuldigungen fallen lassen, nur weil er sagt er spiel fair.

Zitat:
Was wäre denn, wenn bei dir plötzlich die Leitung im Arsch ist oder dein Modem kaputt oder sonst was.
Dann stünde da "Lost by Disconnecting" und nicht "Out of Sync Washgame".

Ich finde, das Ganze ist mal wieder ziemlich eskaliert. Fakt ist und bleibt allerdings, dass diese Ausrede mit dem Modem ziemlich an den Haaren herbeigezogen wirkt. Wäre aber auch sehr praktisch so ein Teil, das automatisch erkennt wenn man am Verlieren ist und dann rein zufällig so crashed, dass es kein Lost by Disconnecting herbeiführt, sondern ein Washgame.