Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-08-2002, 14:28
Benutzerbild von snsk
snsk snsk ist offline
Boris Vodkalieferant

snsk hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
snsk eine Nachricht über ICQ schicken snsk eine Nachricht über AIM schicken snsk eine Nachricht über Yahoo! schicken
OL Nick: snsk01
Style: vBulletin Default
Also crashblue....

sympathien hab ich nicht eindeutig für eine seite. es stimmt zwar, dass ich kingadler wirklich gerne hab, aber earthman hat mir doch auch nie was getan und mit ihm bin ich ja auch schon zusammen im auto gefahren und so. deswegen meinte ich doch, dass ich das nicht kenne.

und naja....nur weil ich nicht spiele heißt nicht, dass ich mich gar nicht auskenne. könnte ja auch sein, dass ich schonmal gespielt hab oder sonst was. außerdem hab ich schon öfters zugeguckt. aber das ist ja auch ganz egal. ich muss keine ahnung davon haben um zu merken, dass das hier totaler kinderkram ist.

ich fands ja nur dumm von earthman, dass er gleich loslabert, ohne sich wirklich sicher zu sein, oder kingadler vielleicht mal drauf anzusprechen, bevor es hier eskaliert.

vielleicht cheatet kingadler doch gar nicht. den ruf hat er jetzt auf jeden fall weg.
also wenn ich so an meine arbeit denke, dann könnte man earthman sogar verklagen...*überleg* aber sowas soll auch nicht sein. das wär genau so eine kinderkacke. da man vorher nicht überlegt, was man sagt (komisch, dieser satz erinnert mich an was...)

Also Klartext: Ich WEIß nicht, ob KingAdler cheatet oder nicht. Ich glaube ihm trotzdem, wenn er mir sagt, dass er es nicht tut. Aber naja, das ist meine MEINUNG und nicht mein WISSEN. Wissen tut es nur KingAdler(und sein Beisitzer Greaty). Und sonst KEINER.
Vertragt euch einfach wieder, stellt euch nicht so an und spielt nochmal ein Spiel.

Und kein anderer sollte sich einmischen und z.B. sagen "Hab ich mir doch schon immer gedacht, dass er sowas macht" Das bringt doch nichts.