Zitat:
Original geschrieben von KingAdler
Lol mir reichts jetzt! So eartman kein faires spiel heute abend ,um 19:30uhr komm ins wol dann bekommste deinen freewin. Und GSG9 ihr habt damals gecheatet nicht wir und dann hier sowas behaupten ,aber mir egal!!!Ich bin still ich sage hier nichts mehr ist ja sowieso verschworen hier das ganze !!!Ist mann neu und kriegt voll eins aufs dach !
eines noch ich ahbe nie gewashed und werde es nie tuhen!!!
|
Dreist echt dreist,
aber dreistigkeit siegt bekanntlich.Du wirst dein recht erhalten.Denn durch diese Äusserung hast du bewiesen das die GSG9 gecheatet hat und sich nur zur Tarnung über dich aufregt.
Das machen übrigens alle clans die sich über cheater aufregen das ist hier so Gang und Gebe.
Der Earthman regt sich nur zum Schein über dich auf.Um zu kaschieren was in wirklichkeit geschah.
Und jeder Ladendieb der behauptet er hat nicht geklaut dem glaube ich das. Denn Waren springen manchmal von selbst in Taschen rein.
Und Pferde kotzen. Und der Kingadler cheatet nicht.Immer wenn es passiert sind es die anderen gewesen.
Ich habe jetzt Mitleid mit KingAdler er wurde zu Unrecht beschuldigt.
Und warum kommt da immer ein recon anstatt discon .
Sonnenklar er hats doch gar nicht gemacht mann.
Das waren wir.Wir alle, die Ihn um seine wohlverdienten Siege bringen mit unserer ewigen cheaterei.
Wir müssen dafür bestraft werden!
Das kann so nicht weitergehen.
ROTFLMFAO die cheater Entlarvungen hier bringen ganz genau 0.
Das hab ich jetzt gemerkt. Kümmert eh kein Schwein wer hier cheatet und wer nicht.Dann gibt es Leute die anderen mehr glauben oder weniger.Und dann ist das Thema schön zerredet.
Der Cheater macht Feuchtfröhlich weiter wie vorher.
Und alles bleibt beim alten.