Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-08-2002, 20:32
Benutzerbild von Aschante
Aschante Aschante ist offline
Super Moderator

Aschante ist ein...
Aschante eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Aschante
Ich hab jetzt so ziemlich alles gelesen...

Und erste Konsequenz:

1. Verwarnung an Sepuku !!!
Stats in Grösse 1! Ich habe sehr deutlich angedroht gehabt, dass wir jetzt anfangen härter durchzugreifen!
2. Auch an Sepuku:
Wenn Du hier so offen IP's reinschreibst, dann fairness für alle und alle IP's reinposten und nicht die Hälfte editiert und die andere Hälfte nicht!
3. Ebenfalls an Sepuku:
Ich gebe Dir den leichten, dezenten Hinweis, die indirekte Androhung des Hackens zu unterlassen!
4. Deine Ironie ist hier ebenfalls mehr als nur fehl am Platz!
Du stachelst durch solche Aussagen die Gemüter nur noch mehr, statt sie zu beschwichtigen. Ich gebe Dir für dieses Forum den Tipp, dass Du Dir das zukünftig abgewöhnst und lieber etwas beruhigender auf andere einwirkst. Andernfalls denke ich werden wir Mods uns etwas zusammensetzen müssen...

Aschante

P.S. Ich glaube Sepuku, den Punkt 3, kann ich eigentlich revidieren, nachdem ich Deine Beiträge zum Thema TCP/IP und IPX/SPX gelesen habe. Mit Deinem "Fachwissen", wäre es doch sehr verwunderlich, wenn Du mit einer "Attacke" weiter als bis zu Deinem NTBA kommen würdest...