Zitat:
Original geschrieben von CAT_forever
Und was ist nun mit der Mutantin ? Mutiert die wieder in Feuersturm ?
|
Nein, sie mutiert in FS nicht weiter. In FS siehste eigentlich von den alten Figuren aus TS garnix mehr...
Zitat:
Original geschrieben von EEBKiller
- Kane wurde nicht getötet
|
Naja - ich weis ja nicht wie du dich mit nem 10-cm-Metallträger im Herz fühlst, aber ich würde mich da glaube ich ein klitze kleines bischen Tot fühlen...

Also mit DER Argumentation brauchste mir nicht kommen, und hier bitte schon garnicht.
Zitat:
Original geschrieben von Fetze
Was heisst da "normales" Leben ?
Tiberium und seine Lebensformen sind ja auch nur Lebewesen, wie Bäume, Pflanze, Hunde, Katzen usw., sie sind eben nur nicht von der Erde, und deswegen so anders. Sicher, die Erde wird dann unbewohnbar, aber für WEN ?
Für die Menschen, und das uns bekannte leben, aber äusserst BEWOHNAR für Tiberiumlebensformen, und die, die das Tiberium auf der Erde verstreut haben(die Aliens). Das war jetzt nur mal so, nicht, das ihr denkt, ich sei Nod-Anhänger
|
Du irrst dich, weil du eine komplett andere Definition des Begriffes "normal" benutzt. Auf der Erde sind Irdische pflanzen und Tiere normal, und Tiberium ist nicht normal, weil es nicht von der Erde kommt. Folglich würde laut dem Nod-Ende nix normales mehr auf der Erde existieren. Allerdings würde wohl das Tiberium recht schnell "normal" werden.