Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31-08-2002, 21:57
Benutzerbild von Bernd_XP
Bernd_XP Bernd_XP ist offline
MARV-Fahrer

Bernd_XP hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
Bernd_XP eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: Be.XPerimental
Style: Dune
Zitat:
Original geschrieben von ComSubVie
ähm, nicht ganz.

Ja, SuSE "läuft" definitiv darauf - sofern man zu SuSE laufen sagen kann... Würde eher debian empfehlen

Auch ein X läuft darunter problemlos, jedoch würd ich kein KDE oder GNOME verwenden, sondern eher fluxbox + rox

Ansonsten hab ich hier noch irgendwo ein paar Server stehen, die von Pentium Pro 200 bis Pentium 90 reichen (ok, ich hab auch ein paar High-End Rechner....) die unter Linux (debian natürlich) Server spielen, also ist dein Rechner definitiv nicht zu langsam.
DOch, KDE läuft ganz gut, wenn man bereit ist 5 min zu laden(oder war das bei KDE2 bei SuSE 8.0?)
Zitat:
Lädst du jetzt alle 7 CDs runter?

Und was denkst du? Geht das mit den Disketten auch, wenn man die auf eine CD brennt ?
Ich hab ne DVD mit 7.0 , die hat aber mein MB nicht korrekt erkannt. Du brauchst aber nicht den ganzen Müll von den CD's. Max. braucht man bei einer Standart installation 3 CDs, deren Inhalt auf eine passen würde.

Nach der GetBoinked5 von [Unbekannt]: "Ich hab aus Gewohnheit und Versehen zu meiner Freundin gesagt: Thekenschlampe bring mir noch n Bier"