was ich will!
Was ich will: ist ein faires Game auf ner offiziellen Karte bei TS!!! <<< TS!!
TS ist nicht das selbe wie RA2 oder Yuri; TS ist momentan mehr als TOT! es gibt keine Preise, keine Lobby -> keine Kommunikation zwischen den Spielern. Ein "faires" spielen ist sowieso nur noch möglich wenn man sich sicher sein kann das der Gegner nicht Cheatet. (also fast unmöglich)
Ehrlichgesagt muss man glück haben einen zu finden der ne offizielle map mit einem spielt! <SPIELT es geht um nichts.
Es ist auch nicht so das irgendwas passiert wenn man "beschissen" wird; wie auch? an ww schreiben? LOL
Jeder der hier jetzt seine Meinung gepostet hatt soll mal TS installieren, und mind. 3 ms games (offizielle map) machen. Spätestens dann werdet Ihr mich nicht mehr als den bösen Reconner sehen.
+0 +0 kommt der cheater eh noch gut davon; früher wäre sowas (fall t0to) mit einer Punktenullung, oder nem kompletten Ausschluss geahndet worden.
(das ist auch der Grund, das ich keine "beweise" habe; weils sowieso nichts bringt)
Denkt mal lieber ein bischen nach; anstatt Euch auf ein "gesetzt" zu stützen.
Das ist meine Meinung zu nem mehr als fairen recon; normalerweise sollte man so einen langsahm alle 10 Zehen abschneiden; danach die 10 Finger; und zum schluss am Schwanz aufgehängt, und verbluten lassen.... achja Bluttransfusionen um sein Leiden zu verlängern wären auch OK....sorry
mfg
K8Planky
ps.: sowas gehört wirklich nicht hier her; und wenn ich rap wäre täte ich jetzt durchdrehen. falls es noch kommentare oder meinungen dazu gibt, bitte ich darum ein neues thema zu öffnen.
ps2.: für die dies noch nicht wissen: ich spiel kein ra2 oder yuri, deshalb könnte es sein das "unsere" Moralvorstellungen etwas unterschiedlich sind.
auf das Kommentar von Rap bin ich mittlerweile selber gespannt; weil sowas gabs in dieser Form noch nicht.
__________________
------
"Unwissenheit ist die Wurzel allen Übels"
(Sokrates)
Geändert von K8Planky (05-09-2002 um 02:02 Uhr).
|