Jupp!
So nett ich es finde das sich WS darum kümmert - so dumm sind die Bots.
Ich denke mal es wird schwierig sein unseren virtuellen Kettenhunden beizubringen Begriffe in ihrem Kontext zu verstehen....
Aber nehmen wir mal ein Beispiel:
Wenn ich im Chat das Wort "reicht" oder "Österreich", besser noch "Frankreich" (letzteres dürfte recht häufig vorkommen, gerade in RA2) benutze, sollte dann der Bot nicht merken das es hier keinerlei Zusammenhang zu "Reich" gibt?
(match whole word)
Anderes Beispiel:
Ich suchte mein "Heil" in der Flucht.
Sollte der Bot nicht im selben Satz auch nach Worten wie "Sieg" oder "Hitler" suchen und erst dann aktiv werden?
(If Hitler AND Heil OR Heil AND Sieg then Arschtritt)
Ich mein: Wer Nazisprüche in der Lobby von sich gibt macht dies nicht nur einmal sondern er wird es wiederholt tun. Dabei wird es ziemlich sicher zu einer Situation kommen in der er Begriffe kombiniert oder klare Begriffe wie meinetwegen "Gaskammer" verwendet.
Die Chance das jemand der nix damit zu tun hat eine derartige Kombination verwendet ist verschwindend gering.
Versucht den Bots mal etwas Logik beizubringen.
Wir sind im Augenblick dabei, zu prüfen, ob es im öffentlichen Interesse liegt, ihnen mitzuteilen, ob wir die Informationen haben, die Sie erbitten, und ob es, sollte das der Fall sein, im öffentlichen Interesse liegt, Ihnen diese Informationen zur Verfügung zu stellen.
|
|