Zitat:
Original geschrieben von comcire2
Hm ziemlich abenteuerliche Vorstellung oder?
Eine Feueranlage für einen Marschflugkörper ist keine Panzerfaust. Woher sollen Terroristen also die Technik hier im eigenen Land haben, sowas aufzubauen und abzuschießen (mal abgesehen von dem Flugkörper selber)??
Nee nee an sowas glaube ich nicht. Zumindest nicht in der Größe einer Scud-Rakete oder eines Marschflugkörpers...
Jo wir sind alle naiv. Javier Solana (Zitat aus heutiger Zeitung: "Wir sind gegen einen Präventivkrieg gegen Irak. Ein solcher Alleingang wäre mit dem Völkerrecht nicht vereinbar.") ist auch naiv oder? 
Schon mal drüber nachgedacht, ob es nicht vielleicht doch der bessere Weg wäre, die Waffenkontrolleure per Sanktionen oder mit sonstigem Druck wieder ins Land zu bekommen? Auch schon mal drüber nachgedacht, wie sich die arabische Liga verhält, wenn es einen Präventivschlag gegen den Irak geben würde?
Ich fürchte, das ganze kann sehr schnell einen "Flächenbrand" geben, an den manche heute noch nicht denken...
|
da muss ich craim absolut recht geben !! die iraker sind fanatiker und im denken absolut anders als wir !! die brauchen auch keine raketen , die zu uns reichen egal von woaus abgeschossen !! die würden sogar ein kernkraftwerk in die luft jagen , was nicht mal in unserem deutschland stehen muss !!
trotzalledem hat amerika nicht das recht diesen ungerechten krieg zu füren und irak anzugreifen !! und dabei muß auch kein natopartner (deutschland) mitmachen , da es bei den irakern keinerlei beweisse gibt für eine direkte bedrohung für amerika und deren verbündete !! amerika führt einen ungerechten krieg , da keinen grund gibt sich zu verteidigen !!