Thema: @ Liquidfd
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10-09-2002, 07:32
LIQUIDFD LIQUIDFD ist offline

LIQUIDFD hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
also öhm was soll ich da sagen, die aktion geht ein 3 viertel jahr so! LOL! jetzt muss ich aba mal lachen sorry craim du hast's wohl immer noch net kapiert, ICH....SUCHTE EINEN CLAN MIT DEM ICH VEIL FUN `HABE... oder fun haben wollte ....ich wollte hier nix mehr ine forum schreiben aber das musste ich jetzt mal gesagt habe ,und ich will nicht im mittelpunkt stehen...hirn?reideen? sorry aba denk wat du gemacht hast dat war super hirnlos LOL! darüber lache ich mich heute noch halbd den bauch wech tut mir leid....und ihr denkt ich halt's net ohne yr aus? da denkt ihr falsch ich werde mich jetzt der schile witmen...ich dachte ich könnte trozdem noch laddern es ist aba nicht möglich ....gewinnst du fast kommt ein plays...oder sonst kommen se mit präsi cheat...IOch sach euch was und ich sachs net weil eich im mittelpunkt oder bemitleidet werden will..in moment is hier alles sehr kacke zimlich kacke....stress ohne ende hier das geht mir auf'n sack.So dies war mein letztes wort dazu bye BHVghost und der rest
@Tobias wer lesen kann ich klar im forteil
@reideen mir is egal wer hier der top clan ist... ich "hatte" ein clan gesucht in dem ich spass habe mehr nicht!!! und auserdem sagte ich das ich 1 jahr bei G-D-A war jkfrost musste nach america und konnte so lange lange nicht kommen so stand ich mit dem clan alleine da hätte ich nen verwaltungs und adminstrator pw gehabt , so hätte ich den clan weitergeführt und jetzt schluss hier zu machen macht zu

Geändert von LIQUIDFD (10-09-2002 um 07:36 Uhr).