Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30-08-2001, 13:49
Benutzerbild von AssKicker
AssKicker AssKicker ist offline
Buzzer

AssKicker hat noch keine Bewertung oder ist auf 0
AssKicker eine Nachricht über ICQ schicken
OL Nick: f.EA/punishEA
Es ist nie falsch, weiterzukämpfen!
Ich hatte es schon des öfteren geschafft, den gegner fast ohne Base zu plätten! Das geilste war, als ich gegen weiss ich wen auf der Abfluss gezockt hatte...! Ich hatte keine Ahnung, was mich auf der Map erwarten würde (hatte die noch nie gezockt) - als ich mich aufgebaut hatte und eine 2te Base unter mir am aufbauen war, hat der Ally angegriffen - mit ca. 22 grizzlis! Und da ich nur 8 meiner 15 Tanks zum sichern unten hatte, hat er mir da alles gekillt! Ich hab mich zurückgezogen und weiter gebaut - bis er mit mirage und prisma meine halbe Base geplättet hatte! Ich hatte keine Raff mehr, keine Waffenfabrik, keine Kaserne! Nur noch ´n paar kraftwerke und das Radar! Also, bin ich los mit meinem EINZIGEN panzer und meinen Sammlern - und habe dann seine Base gefunden - in der mitte der Map! Da er kein cash hatte, habe ich angefanngen, ihn mit allem anzugreifen, was laufen konnte! Ich fraß mich dann langsahm in seine Base rein und hätte fast alles verloren (Rhino auf roter energie, 2 Sammler gelb, keine infanterie mehr) - doch als mein Rhino auf elite war, habe ich doch noch gewonnen!!!
Tja, weiterzocken lohnt sich manchmal doch!